| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo zusammen! habe gerade ein bisschen in ebay gestöbert und bin dabei auf dieses angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/CHIP-TUNING-VW-Go...d=p3286.c0.m14 funktioniert diese variante der leistungssteigerung? 5,45€ und bis 25 ps mehr wäre doch ein gutes preisleistungsverhältnis .cheers, i_selba | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
über chiptuning von ebay haben wir schon einige threats aufgemacht . ich finde da sollte man nicht sparen wenn man bedenkt das es chips individuell eingestellt mehr als die 6 euro kosten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Steck deine Lambdasonde ab und du hast die selbe Wirkung ![]() Das einzigste was die Teile evtl. machen ist das dein Motor mehr Sprit bekommt, also einfach Lambda ab und gut | |||
| | #4 | ||||
| |||||
| Tuning-Freak | Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
| ||||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Kurz und knapp: Lass die Finger davon. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hol dir 4 davon und du hast 100 ps mehr | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
allein der preis sollte schon NEIN sagen...denn es kann nicht sein, dass was draußen mehrere hundert euro kostet, bei ebay 5,45€ kostet und das gleiche erzielt! das alles was die verkäufer versprechen is nur geschwätze, dass man durch so einen kleinen widerstand 25ps mehr hat, dass man durch sportfilter 10ps mehr hat, auspuff 7ps und und und...wenn du deinem auto ein gefallen tuen willst dann lass sie tieferlegen ![]() meiner verbraucht seitdem fahrwerk-einbau rund 0,5liter weniger,guter nebeneffekt bei sehr guter straßenlage und subjektiv gefühlter leistungssteigerung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
so pass mal auf.. guck dir das bild an.. das ist ein ganz normaler vorwiderstand wie du z.b. für led´s nimmst! diesen widerstand kann ich dir für 2cent verkaufen! das einigste was passiert wenn du den einbaust is, dass du evtl das steuergerät kaputt machst und der widerstand is nach ca. 100km durchgebrannt ![]() ich hab so einen schon mal gekauft inne alte karre eingebraut ging dann kaputt die firma verklagt.. gericht, anwalt, polizei die ganze geschichte.. hab recht bekommen der verkäufer durfte 800 eus zahlen und wurde gesperrt wegen betrug | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Lass die Finger davon! Lohnt nicht, Motor kann davon kaputt gehen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich sag nur "Brustvergrößerung durch Handauflegen" Geld zurück Garantie! Nur 1€ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mal davon abgesehen, dass man bei einem benziner mit Saugmotor niemals 25 PS durch einen Chip rausholt. Wenn es bei den kleinen Motoren vielleicht 3-5 PS sind... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich denke sogar bei nem VR6 dürften es mit Chip vllt. 10-12 PS sein... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, aber nicht bei den 60-90 PS Fahrzeugen, deren Besitzer sich sowas kaufen sagen, dass sie mit Ihrem 60 PS Golf dann einen GTI stehen lassen ![]() Solche gibt es zu Hauf. | |||
| Antwort |
| |