| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo, wie der Titel schon sagt brauche ich für meinen Golf 3 Variant Bhj. 98 eine neue Innenausstattung. Nun wollte ich wissen ob ich auch einfach eine Ausstattung eines GTs oder eines normalen Golf 3s einbauen kann? mfG Kevin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Die Vordersitze sollten gehen, bei den hinteren ist glaube ich die seitliche Ausformung der Sitzpolster anders und möglicherweise auch die Aufnahme der Verriegelung zum Umklappen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Bist du die denn sicher, dass das nicht passt? Kann man denn die Ausstattung anpassen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also als ich mir ne vr6 recaro ausstattung besorgt hab musste ich bei der sitzbank die metallrückwand von meiner alten sitzbank nehmen weil der einraster oben zum umklappen bei der limo ein wenig zu tief oder zu hoch sitzt, (weiß nich mehr) man kanns auch bearbeiten, aber wollte da nich dran rumschneiden, die polsterung bzw die form is identisch jedenfalls is mir kein unterschied aufgefallen, bei den vorderen sitzen is wie gesagt kein unterschied zur limo | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ok also nur Metallhalter tauschen? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also ich hab die komplette metallrückwand der rückenlehne getauscht, is alles ein teil | |||
| Antwort |
| |