| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
die Hinter den Türpappen sind.... Suche mich schon dumm und bescheuert... weil kumpel von mir mit nem 95er vr6 4 türer hat so komisch schalen hinter den türpappen wohl besser für die schall isolierung.... Aber ich habe kein plan wo ich die dinger finde oder suchen soll ebay oder google spuckt auch nichts aus... am besten wenn mal wer ne teile nummer wüsste oder den namen oder nen link wo ich sowas kaufen kann... mfg Julian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich glaube du meinst Bitumenmatten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja das kann naklar sein aber die gibt es doch von vw schon in vorm gepresst wo find ich die bei ebay.. oder wo bekomm ich ne teile nummer her ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Lol digrr, Bitumen ist von VW vieleicht am BLech verklebt und auch nur ein winziger Fetzen. Das ganze heißt Schutzfolie bzw. Dämpfung und du bekommst es bei VW! (komische, ne, wer hätte das gedacht?). | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
oh man ich will die doch net neu kaufen kosten bestimmt wieder ein vermögen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
BlackGolf85: Fertige wirst du wohl kaum für den Golf III finden, die geklipsten gibt des nur in neueren Fahrzeugen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hast du die Dinger garnicht oder sind sie eingerissen? Bei VW wurde zum Teil eine Folie, zum Teil der vorgeformte, schwarze Schaumstoff verbaut. Theoretisch kannst du einfach ne große Stabile Folie nehmen, diese zurechtschneiden und sie mit nem geeigneten Kleber am Rand entlang verkleben. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich habe Folien Ja schon drin es geht mir um diese schwarzen türschalen (Matten) ich glaube ab baujahr 95 ... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Der Schaumstoff ersetzt ja dann die Folie. Habe die schon oft neu geholt, weiss nicht mehr was sie kosten aber fast nichts... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
ist aber jetzt nur noch "universal" lieferbar, nicht mehr passend für Gofl 3... wir als Rolle verkauft...muss man dann anpassen... mfg marko | |||
| Antwort |
| |