| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Tag ![]() Kann mir jemand sagen, was ein Original Zahnriemen für meinen Golf kostet? Müsste den dringend mal wechseln. MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Servus, der Preis müßte sich so zwischen 20 € und 30 € bewegen (mit Spannrolle). Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So günstig?!?! Hab mit 80€ gerechnet. Ist es denn auch Original? (Sorry, dass ich nochmal frage, aber möchte nur sichergehen. Danke für deine Antwort. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Der Zahnriemen an sich bzw. das Set ist nicht so teuer. Am besten sollte sich noch jemand anderes dazu äußern (zum Preis). Mfg Sven | |||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hi bei ebay gibts einen händler der original ware super günstig verkauft autohaus steiner oder so. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
ich habe gerade mal bei Q-11 nachgesehen. Da kostet das Kit für Motoren vor 7/94 38,23 und für Motoren nach 8/94 29,97€. Also ein Pillepalle Betrag. Wolfgang | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
und was kostet ein Zanhriemenwechsel, wenn man das in ner Werkstatt machen lässt ? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
150 euro etwa | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich hab mal so 170 bezahlt!... siehe hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t=19944 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Besten Dank fürs nachgucken .Nexte Woche lass ich das mal machen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Such dir ne Freie Werkstatt oder sieh mal nach ob dein freundlicher zufällig ne Aktion mit alten Autos laufen hat. VW hat nämlich ab und zu solche Aktionen. Du hast einen Allerweltsmotor. Das kann jeder Dorf-Mechaniker machen. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |