| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
hallo war lange lange nicht mehr hier im forum aber ich brauch mal wieder eure hilfe baue mir gerade neben bei einen golf 2 gti um und will die hinteren radkästen in blech verbreitern so ca 5 cm und dann das ganze noch ziehen weiß eig auch schon wie ich es machen werde wollte aber mal fragen ob ihr ein paar tipps oder bider eines umbaus habt hoffe auf eure hilfe auch wenn es eig das falsche auto für dieses forum ist mfg Böty | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Heisst das du willst die rädläuft weiter raus machen? Viele legen die kante die nach unten geht um (so das sie mit schräg das rad abdecken), damit kommste schon sehr weit raus! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja das auch ^^ will sie aber sehr breit machen 9*16 et 0 habe ich jetzt drauf und wollte eig et minus 30 fahren wollte mich mal karosserie technisch an dem wagen austoben forne hinten bösen blick alles cleanen usw wolllte halt ca nen 5 cm blech streifen einarbeiten den radkasten mittig auftrennen den streifen einheften ausrichten weiter heften zinnen usw | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
den radkasten schneidest du am besten ca alle 7-12cm ein. biegst die blechstücke nach außen und schweisst dann da dreiecke ein. so wird es sehr oft gemacht und anders kenn ich es auch nicht. aber mal eine andere frage?! warum holst du dir für den 2er nicht von salzmann die verbreiterungen? ist viel weiniger arbeit, wird im endefekt das selbe kosten und da bekommst du ohne weiteres 10x16 drunter. ist nur mal so ein tipp | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
kosten wird es nichts da ich alles selber mache und mein bekannter lacker ist hast du mal ein link zur verbreiterrung ?? habe immer nach der gruppe h oder so gescuht aber nichts gefunden und deswegen wollte ich es selber machen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
den link such ich dir mal raus. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sorry mein fehler. meinte nicht salzmann sondern sorg hier mal der link zur HP http://www.sorgmotorsport.de | |||
| Antwort |
| |