| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hey... ich habe einen Golf 3 mit Klimaanlage, nun würde ich gerne wissen ob es ohne weiteres möglich ist die Klimatronic einzubauen?! Oder ist dafür die Elektronik meiner Klimaanlage nicht ausgelegt, kann mir eigentlich nicht vorstellen das man einfach so zack stecker ab und an Klimatronik dran machen kann. mfg. fuuubb | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
im vento forum hatte ich mal gelesen, dass ein motorumbau wesentlich leichter sein soll als so ein climatronic einzubauen. also ich glaub auch nicht, dass es so einfach ist. wegen den kabelbäumen usw. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
mhm, schade, dachte man bräuchte nur das bedienteil zu wechseln, weil ich ja schon klimaanlage drinn hab. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Servus, wenn du jetzt eine normale Klima drin hast, also mit AC schalter und so, dann brauchst du den kompletten Lüftungskasten eines Fahrzeugs mit Climatronic und den dazugehörigen Kabelbaum und Steuergerät/Bedienteil. Stromlaufplan vom Spenderfahrzeug und den deines Fahrzeugs, bischen Arbeit und Geduld beim Anschluss der Kabel... Der Unterschied zwischen den beiden Klimaanlagen, bzw Climatronic liegt nicht im Kältemittelkreislauf sondern nur in der Elektronischen Luftverteilung des "Gebläsekastens"... mfg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
mist, ich hab nur ac schalter und umluft! | ||
| Antwort |
| |