| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Leute, Hier mal Bilder von der Basis meines Golfs. Golf III VR6 Originalzustand Baujahr: 92 120tkm Geändert von olligolf3 (12.05.2009 um 10:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser |
nicht schlecht.. leider 92er aber dafür relativ wenig km.. was hast du noch so vor | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schönes gepflegtes Auto mit wenig Kilometern Echt klasse..! Pass schön auf ihn auf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
eine super basis - mach was draus! ich bin gespannt... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Mal schauen was kommt! Werde das ganze ja hier dokumentieren, von daher lasst euch überraschen......... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sieht gut aus, darf man fragen was du gezahlt hast? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, hier mal paar Bilder....habe noch nich wirklich viel gemacht, da es draußen einfach zu kalt war.... heut war es dann mal endlich wieder wärmer und ich habe mich an den Unterboden begeben...wollte mal schaun ob es dort noch was zu tun gibt und evt. maßnahmen ergreifen....hat sich dann jedoch erledigt un ich musste ihn nur grad bisschen reinigen... ![]() Hier auch die alte ( noch eine laute) Bastuck-Anlage...Habe das Edelstahl komplett poliert und die übergänge lackiert. ![]() ![]() als nächstes wird ein H&R-Gewindefahrwerk verbaut. Bilder folgen dann noch. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hier mal meine neuen Felgen. 3-teilige BBS RS Felgen, Hochglanzverdichtet, mit vergoldeten Schrauben verschraubt. 16" | |||
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
sehr geil bis jetzt noch alles im dezenten rahmen ![]() Boah die Felgen SABBER sehr geil Was haste gezahlt? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja soll auch alles im dezentem Rahmen bleiben. Kommen noch paar Kleinigkeiten, cleane Stoßstangen und dann zum Lackierer! Über Preise sprech ich nicht sorry | |||
| | #11 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Aber würd sehr geil aussehen mit den Felgen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Habe die Ansaugbrücke mittlerweile auch poliert. Werde aber wohl noch die Übergänge schwarz lackieren (siehe R-18 Golf). Der Schwarz-Kontrast gefällt mir besser wie der Glanz-Matt-Kontrast. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
stimmt schwarz würde auch hier besser passen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sieht ein bisschen so aus, also wäre dein Ausgleichsbehälter leer... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
ist er aber nicht....unnötig kommentar...wie willst das denn sehen?! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So unnötig finde ich den Kommentar nun nicht, denn wenn der Motor zu wenig Kühlwasser hat ist das ja nicht unbedingt gut... Wie ich das sehen will? Naja den Bereich wo die Flüssigkeit stehen sollte habe ich mal Grün-gezeichnet... Also zwischen ''Min und Max'' und bei deinem Behälter siehr es nunmal so aus, als stände die rote Kühlflüssigkeit nur bis zu der Höhe wie ich sie unten mit der roten Linie gekennzeichnet habe... Also falls du kein pures Wasser drin hast, wäre das dann zu wenig... Sollte auch nicht böse gemeint sein, sondern nur vielleicht dazu anregen mal nachzuschauen um Folgeschäden zu verhindern... MfG | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
achso okay, dann danke für den Hinweis. Habe gestern aber extra nochmal nachgeschaut..ist nur eine optische Täuschung. Ist bis zu dem grünem gefüllt. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi leute, mittlerweile haben sich mal wieder paar Dinge getan. Der Golf ist jetzt ziemlich geschlachtet (Lackiervorbereitungen). Die Felgen habe ich getauscht und mir welche machen lassen, die diese Woche noch kommen (Bilder kommen dann, es sind aber wieder BBS RS Felgen )Hier mal Bilder von der Ansaugbrücke, die ich noch mit hitzebeständigem Lack lackiert habe. gruß olligolf3 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Administrator |
Ueber die Bruecke musste mal richtig polieren, sieht aus wie einfach nur mit 2000er abgeschliffen. Den VR6-DOHC Plastikdeckel wuerde ich vielleicht auch noch lackieren | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich hätte gern mal bilder gesehen jetzt mit den BBS drauf. gibts da welche? | |||
| Antwort |
| |