| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hi ![]() Hat von euch vll. jemand die möglichkeit mir mein Fehlerspeicher auszulesen? Plz: 4**** Danke und Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
den fehlerspeicher kann dir jede werkstatt auslesen. kostet nicht die welt. bei mir kannste das für lauw haben. plz 52076 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Okay danke erstmal..... Was kostet das den und die Lange dauert das? Grüße | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kostet in der regel um die 20 Euro...dauert ca 10 minuten jenachdem was du für eine beschwerde hast^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Oder bekommst bei ADAC umsonst wenn deiner schon den obd anschluss hat, hehe hab nämlich ich gemacht hab gemeint zu dem typi das die karre irgendwie spinnt er is gekomme hat ausgelesen und bezahlt hab ich nix dafür. Mfg Praddel | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
hab meinen fehlerspeicher bei vw auslesen lassen, hat mich auch nichts gekostet. Einfach mal nett nachfragen is ja nur ne sache von 5min. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi,mein vr ist aus einem passat und die wfs aus einem golf,wie kann ich die ausnullen?habe alles da.er geht nichtmal für 1 bis 2 sekunden an und dann wieder aus so wie viele es sagen,manche sagen er muß nicht unbedingt angehen,woran kann das liegen,suche schon verzweifelt.bitte melden | ||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
was hast du für nen motor vorher drin gehabt und hast die benzinpumpe auch gewechselt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Das gehört hier absolut nicht hin! Bitte in einem passenden Thema nachfragen oder ein neues erstellen! Allerdings gehe ich davon aus, dass Du ein anderes Problem hast! Ich kenne es nur so, dass bei aktiver Wegfahrsperre der Motor zumindest für wenige Sekunden anspringt! MFG | |||
| Antwort |
| |