| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, habe einen AFT 1.6L 74 KW Baujahr 96... und möchte den gerne tieferlegen um 40 mm. Ist das bei einem AFT möglich, wenn ja was ist dabei zu beachten und wenn nein, warum? MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja ohne Probleme such dir halt ein Fahrwerk oder Federn mit Gutachten sonst nix zu beachten. musst halt nur wissen wie viel du ausgeben willst. gibt da verschiedene Preisklassen Federn wären am Günstigsten aber halt net so gut für die Dämpfer. würde zu nem Kompletten Fahrwerk Raten. ist auch viel straffe rund Sportlicher dann | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Es gibt nichts nennenswertes zu beachten! Außer, dass es besser aussieht, wenn die Karosse vorne stärker tiefergelegt wird als hinten! Falls es 40/20 oder 50/30 Fahrwerke gibt, würde ich eher dazu greifen! 60/40 sieht auch gut aus, ist aber schon recht tief! MFG PS: Da die Antriebswellen nach der Tieferlegung nicht mehr gerade laufen, verschleißen diese theoretisch schneller! Praktisch ist das aber bei einer geringen Tieferlegung nicht wirklich bemerkbar! MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo also es gibt für den leider nur 35 mm 40mm oder klassisch 60/40 ? 40/20 ,50/30 gibt es nur für vr6 16 v ich fahre den auch habe dann nen fahrwerk in 40/40 von vogtland verbaut alles supi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo, ich habe auch den AFT Motor. habe ein gewindefahrwerk drin und fahre im mom eine kombination aus 80/70 | |||
| Antwort |
| |