| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo zusammen. bin bis jetzt seat gefahren und bin unzufrieden gewesen. habe mir jetzt einen golf 3 VR6 mit orginal 52.000 km gekauft. wollte mal wissen was ihr dazu sagt. mir gefällt er. wie füge ich bilder ein?? kann mir das jemand erklären? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Willkommen im Forum, du kannst Bilder einfügen indem du unten auf "Post Reply" gehst und in dem neuen Fenster unter Anhängen die Bilder hochlädst! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
habe ich schon versucht, aber finde nichts wo ich die hochladen kann. wie genau funktioniert das?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | www.bilder-hochladen.net dann den link einfach hier einfügen und bilder sind hier drin .. bin gespannt uf den vr | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ein bild hat funktioniert | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so.. vielleicht hat es funktioniert. und?? was sagt ihr?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so........ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
was sagt ihr?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht doch sehr schick aus ![]() und wie sieht er hinten aus? gruß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sieht sehr gut aus bis auf diese chrom nummernschild halter. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich werde morgen noch ein paar bilder reinstellen. hab leider noch nicht viele gemacht. von hinten ist er nicht aufregend. nur eine auspuffblende aufgeschweist. der offene luffilter macht genug sound. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
werde morgen noch ein paar bilder machen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
ich schließ mich sven an, netter wagen - schön dezent, aber dieses chrom-nummernschild-ding geht leider überhaupt nicht... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
super basis bis auf die scheinwerferblenden und nr. schildhalter das noch weg und perfekt würd ihn an deiner stelle so "dezent lasssen" sieht super aus, *auch haben will* Mfg Praddel | |||
| | #15 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
schön schön bis auf die Front | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Gefällt mir gerade mit der Scheinwerfer/Blenden Kombi - das gefällt mir persöhnlich auch am besten ![]() Die Felgen sind der Knaller | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so... wie versprochen hier noch ein paar bilder und daten. bitte ehrliche meinung und kretik. anlage ist nicht so der hit. basskiste und endstufe, selhalb kein bild. Die wichtigsten Daten: VW Golf 3 Bj. 93, VR6 2.8l 174 PS, Gewindefahrwerk KW Variante 2, Keskin hochglanzverdichtetes Felgenbett, Stern vercromt 9x16 mit 5mm Spurverbreiterung pro Rad, Scheinwerferblenden von matig, Motorhaubenschutz von volkswarenhaus.de, engeleyes von fk, chromoptik nebelscheinwerfer und blinker, LED Seitenblinker, Tankdeckel airbrush, klarglas rückleuchten, auspuffblende angeschweisst, heckscheibenrollo vom A8, offener Luftfilter INNENRAUM: raid 300mm sportlenkrad, Standheizung, Standklima, Recaro Sportsitze, im Armaturenbrett eingearbeitete LED´s, hoffe ich habe nichts vergessen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
die felgen hab ich vergessen... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
von vorne sieht er genau so aus wie meiner. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Bevor ich nen Showroom mit meinem Auto eröffne, hätte ich mich vllt erstmal etwas schlau gemacht, wie ich Bilder hochlade ;> Deine Beiträge kann man editieren (geht mit dem Edit Button), du musst also nicht ständig neue Posts schreiben. Nimms mir nicht böse, aber ich kanns nicht leiden wenn jmd nen Showroom aufmacht und erstmal fragt, wie man Bilder hochlädt. Zu deinem Auto: Gefällt mir eigentlich sehr gut, bis auf die Klarglasblinker und die Angel Eyes, aber das ist Geschmackssache. Felgen gefallen mir sehr gut :] Das Airbrush eher weniger, ebenso die Chromnummernschildhalter, aber auch das ist Geschmackssache ![]() Was mich nur gerade verwundert: Ein 174PS Auto ohne Airbags?? Hat dein Auto nen Motorumbau hinter sich oder gabs das wirklich in Serie? edit: kannst du mal n Bild von dem Heckscheibenrollo mit reinstellen bitte? | |||
| Antwort |
| |