| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Habe mal eine Frage!? Hat von euch wer bei den Einsteigleisten nen Käifg!? Nennt man das da auch noch Käfig!? Wo bekomm ich solche Eisenteile her!? Wie ist die die Montage hier!? Weiß wer darüber was!? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was zum teufel meinst du mit käfig an den einstiegsleisten? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
warscheinlich meint den flankenschutz (glaube es heisst so) hier mal ein bild gibt noch schönere aber hab nur den gefunden hoffe ich konnte helfen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Achsooo du meinst so ne sicherheitszelle Dachte du meinst iwas was NUR an den türeinstiegen ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
oder meinst du ab einstiegleiste also nur einen Bügel und keinen Käfig | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
nene.. ich mein schon das so wie auf den bild... nur will ich da so ei X machen.. nur ein X mehr ned.. sonst nirgends wo was.. geht das eigeldich.. kann man das irgendwo befästige.. und wo bekommt man die teile? bei ebay find ich nur komplette käfige also so einen X förmigen Bügel bei den einsteigleisten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ich glaube als solches wirste das auch nicht finden da es am käfig befestigt wird | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | schade | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
@GOlf 3 GTi Wo haste denn das Bild gefunden? Ich kenn den Besitzer des Porsche (oder er sieht seinem nur verdammt ähnlich) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
@ Dr.NOS bei google hier der link von der HP http://www.944racing.de/951umbau.html | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator |
Wozu willst du ein X in der Tuer haben? Sieht scheisse aus und rein/raus kommste auch nicht mehr. TUEV bekommste da auch niemals mit. Da bleibt dir nur ein voll Kaefig mit Flankenschutz uebrig | |||
| Antwort |
| |