| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute, mein Getriebe hat den geist aufgegeben und nun habe ich in der Bucht ein neues mit originalen 60000km gefunden im Top zustand, Problem ist nur das der typ keinen versand anbietet und ich nun wissen möchte Wer sowas Versendet und Was das kostet???? Spedition oder kann man das auch anders verschicken lassen? Müßte dann ja bei dem abgeholt werden und zu mir geliefert werden. Hoffe könnt mir schnellstens helfen. Mfg Norman | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich hab mal sowas auf ner palette bekommen, über iloxx. hat glaub ich 50 euro gekostet. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Auf ner Palette mit IDS 40€. Oder in einen Umzugkarton und als Packet fuer weniger ueber Hermes | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
weil ein so ziemlich gewöhnlicher Umzugskarton hält ein fast um die 40 KG schweres Getriebe niemals aus !Gruss Thomas | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Legste Holzbretter untern mit rein, was solls. Geht alles | |||
| | #6 | |||
| ||||
|
Thema verschoben! Gehört nicht in den Werkstattbereich! MFG | ||||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
![]() Gruss Thomas | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
UPS ist bei großen schweren Sachen auch ganz gut. Schau mal auf den ihre HP! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ALso ich hab damals auch 50€ bezahlt (vor zwei jahren). kann aber nicht mehr sagen mit was das verschickt wurde. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Getriebe Spezi | Zitat:
Nur GLS transportiert bis 40kg. Da reicht ein stabiler Karton aus, der hält auch ein normales Golf III Getriebe. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
iloxx bietet doch auch transprt für motoren an.. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sollte halt so günstig wie möglich sein. Die Auktion bei ebay geht nur noch 2 Tage und bis dahin muss ich nen Versand gefunden haben. Mfg Norman | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nabend. Ich würde auch GLS zusagen.(thz an Nordhesse)(mir war die Spedition nicht mehr eingefallen). Ich habe bei einem bekannten "Onlineauktionshaus".(e***).Auch mal ein Getriebe für meinen Golf3 (ABU Motor) ersteigert.Wurde nach der Bezahlung auch prompt geliefert.(mit GLS). Wichtig ist ein stabiler Karton.(wie Nordhesse schon beschrieben hat).Aber du kannst dich bei http://www.gls-group.eu/ schlau machen,was wo,wie,was kostet. Viel Glück....MfG fladie1000 | |||
| Antwort |
| |