| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, hab mal ne Frage da ich nichts passendes gefunden habe, womit pflege ich am besten DurChrom Felgen. Laut Schmidt darf man diese ja auch nicht mit Chrom Paste behandeln und da diese doch sehr glänzen und empfindlich sind (man sieht also alles) möchte ich den Zustand irgendwie erhalten.... MfG Stefan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
hi das würde mich auch mal interressieren... mfg marko | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja wie, ich dachte immer DurChrom wär speziell unempfindlicher und kratzfester und korrosionsbeständig usw.? Da braucht man doch gar keine Kratzer mehr auszupolieren? [Edit: Auf www.felge.de habe ich dies gefunden: Zitat:
Also kann man leichte Kratzer wohl einfach mit feiner Schleifpaste auspolieren, die guten Teile mit Lackschutz versiegeln usw. ] | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Kratzer, wenn man nicht aufpasst sind die schon beim Putzen drin, die Felgen glänzen ja richtig, aber auf nem schwarzen Auto sieht das richtig gut aus kann ich nur empfehlen, naja jeder hat en eigenen Geschmack... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
, habe sie aber schon ca. 3 Jahre, Kratzer sind leider auch schon paar dranne, man sollte sie mit einem Weichen Schwamm immer seperat putzen, nicht mit einer Bürste !!!mfg marko Geändert von marko1983 (26.10.2008 um 14:35 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich putze meine durchrom felgen einfach mit wasser und ein wenig spülmittel, glänzen immer noch, wie am ersten tag.... | |||
| Antwort |
| |