| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, als ich neulich zur Arbeit gefahren bin hat mich ein Volvo überholt. Er hatte ein richtig extrem gelbes Licht. Und nein, es waren nicht seine NSW ![]() Weis jemand wo man solche richtig gelben Birnen bekommt und ob die erlaubt sind? Denn möchtegern Xenon Birnen hat jeder, da wäre das mal was anderes MFG Baui | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | http://www.xenonwhite.de/216bd896e80...754119a601.php MTEC "Golden Style" 21,00 EUR MFG Matze | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Danke für den Link. Schade das die nicht erlaubt sind | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja, wenn sie gelb sind wird da keiner hingucken denke ich mal | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Naja sollte schon legal sein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
schau ansonsten mal bei den franzmännern | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So rennautos und rallywagen haben doch teilweise auch son extrem gelbes licht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Genau gibt bei ebay auch die rallybirnen, aber die haben nicht wie die originalen 55 watt sondern glaub 90 oder sogar 100watt. http://cgi.ebay.de/2-H7-Rally-100W-B...d=p3286.c0.m14 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Dass das gelbe Licht mal so richtig, richtig beschissen ist, wenn es regnet, weißt Du aber auch? Im Dunkeln bei Regen mit diesen Assi-Birnchen... viel Spaß. Und 90W oder 100W, abgesehen davon, dass die eh nicht erlaubt sind, lassen Deine Reflektoren nicht sonderlich lange leben. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
genau so siehts aus! die werden viel zu heiß und machen dadurch die reflektoren kaputt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
und der lichtschalter kann auch dabei abschmoren | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
eher nicht da die ja über ein relais geschalten werden | |||
| | #13 | |||
| ||||
| machdeburjer |
falsch fürs licht gibts kein relais beim 3er läuft alles übern schalter | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jungs ruhig bleiben 100W Birnen bau ich mir sicher nicht ein. Aber das gelbes Licht bei Regen schlecht ist hör ich jetzt das erste mal. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jaja, weil gelbes Licht so schlecht bei Regen ist sind ja auch die Allwetterlampen alle gelb... | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu marcel.d für den nützlichen Beitrag: | Maschinist (13.12.2012), Schokie (28.02.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Ist das nicht genau andersrum? weißes licht ist extrem scheiße bei regen hab selber auch sone xenonwhite dinger drin, die nicht blau sind sondern weiß und ich seh bei regen so gut wie keine straßenmakierungen... im dunkeln bei trocknem wetter sind die allerdings top | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Yeti für den nützlichen Beitrag: | Schokie (28.02.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jo, mit den weissen hatte ich damals auch das problem. nurhass, das war der hauptgrund warum sie letzten herbst rausgeflogen sind ![]() Aber die von xenon white werde ich mir noch bestellen denke ich. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich meine auch das man mit gelbem licht gerade bei nässe besser sieht, ist das nicht auch der grund dafür dass es auch gelbe nebelscheinwerfer gibt? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
die philips weather vision sollen recht gelb sein | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Mit gelb sieht man bei Regen und Nebel besser. In Frankreich und Italien haben die Fahrzeuge, deshalb auch gelbe Nebler. Ob das andere Länder auch so haben, ist mir nicht bekannt. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |