| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, ich bin derzeit uaf der suche nach 2 1Farad Caps, man liest ja ziehmlich viel schlechtes generell über die Power Caps, manch sollen nicht mal annähernd die 1 Frarad Kapazität haben, die sog. Hybrid Caps sollen zu langsam sein. Jetzt bin ich dann doch bei Brax oder Helix hängengeblieben, jedoch ist der Preis des Brax schon recht sportlich mit ca 230 Euro, der Helix kostet dagegen nur 130 sind ja beide aus dem Hause Fischer. Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Typen von Caps was würdet ihr empfehlen? Gruß Fb2001 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Mein Beitrag wurde entfernt und biosher weiß ich noch nicht mal warum !? gruß el_houmbre Beitrag geändert von Amazing! Grund: keine gewerblichen Angebote Geändert von Amazing (04.10.2008 um 12:46 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
el_houmbre: gewerblich? dann melde dich bei Boa! dein beitrag wurde gelöscht, weil du ein gewerbliches und somit hier unerlaubtes angebot geschrieben hast! Also, wenn du gewerblich bist und hier gewerblich vertreiben willlst, beim User "Boa" anmelden! Bis dahin solche angebote im Forum unterlassen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ok Danke, nun weiß ich bescheid und mach alles notwendige, Danke für die Info gruß el_houmbre | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
um das thema von fb2001 nochmal aufleben zu lassen mich würde auch interresieren welchen cab man nehmen kann und welchen nicht,wo der preiss stimmt und wo er eoin bischen zu hoch ist | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Raul, also leider hat sich ja bisher niemand gemeldet auf meine Frage hin, ich hab mich jetzt für die Brax entschieden. Ich hab sie bei caraudio-versand.de für 180 pro Stück bekommen. Ich auf der suche noch einen Interessanten Test gefunden hier unter diesen Link findest du mehr http://www.profihifi-forum.de/thread.php?postid=1463 Es sieht so aus als ob da alle nicht wirklich gut wegkommen, da ich doch was vernünftiges haben wollte kommt man da anscheinend nicht um die Brax rum, was ich gut finde an den Brax ist die Electronic mit Verpolanzeige, Kapazitätsanzeige und das beste man muss sie nicht mit einem Wiederstand laden, daher kann man auch ohne bedenken die Batterie über mehrer Monate abklemmen. Bei den billigeren müsste man diese wieder umständlich laden mit einem dieser Wiederstände. Falls dennoch jemand Erfahrungen hat, wäre sicherlich nicht schlecht wenn die Leute das hier posten würden dann hätten alle was davon. Gruß fb2001 | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wenns günstig sein soll würde ich die blauen von Dietz nehmen, haba aber auch ein Brax mit 0,5Farad, ist echt nicht schlecht mit der Lade/Entlade-Elektronik. Die Cap´s von Helix sind auch Top, kann man also auch bedenkenlos kaufen, jedoch besitzen sie soweit ich wei skeine Ladeelektronik, müssen also immer mit einem Widerstand ge und entladen werden. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
hi es gibt doch auch diese verchromten von dietz glaub die haben 2 farad und kosten ca 130 eu hat damit mal einer erfahrungen gemacht ? weil die könnte man echt schick einbauen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
1 Farad- 2 farad oder 5 Farad alles schön und gut... Nen guter 1 Farad Cap, da reicht selbst der von Dietz für 50,- Euro ist völlig ausreichend. Alles andere ist zum Teil nur Geldmacherei, denn wenn ich so viel Strom ziehe, ist eine Zusatzbatterie einfach die bessere Lösung! Denn sie liefert immer Strom was ein Cap nicht macht! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
richtig,dem ist nichts hinzuzufügen.eine zweite Batterie stabilisiert das Bordnetz besser als ein Kondensator. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |