| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss was man an Versicherung zahlt für golf 3 vr6 wenn man ihn als 2. wagen zulässt und ein Fahrer unter 21 ist??? Vlt. kann ja jemand weiterhelfen! Danke im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also ich bin 24 und habe mich bei meiner Allianz erkundigt, als ich gehört habe wie teuer das ist hab ich voll den schock bekommen. ich fahre auf 50% habe Teilkasko ohne SB mit Schutzbrief Plus und würde jeden monat für nen VR 110euro zahlen. das war mir echt zu teuer deswegen überlege ich jetzt nen VR in meinen einzubauen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
![]() EDIT: http://www.golf3.de/showthread.php?t=44403 Da stehen alle Antworten auf deine noch nicht gestellten Fragen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja wenn du deinen auf vr umbaust bleibt die versicherung gleich und du zahlst nur steuern fürn 2,8l | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich fahr zwar keinen VR6 aber mein GTI ist billiger als mein alter 1.6er. Denke das der VR6 auch billiger ist als die anderen, gibt ja auch weniger davon! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Steuer hab ich bis jetzt 306 gezahlt (Euro1), hab aber die Woche auf D3 umrüsten lassen, dürfte jetzt so um die 140€ sein. Versicherung zahl ich 224€ im Quartal bei 60%. Hab grad nochmal geschaut, bei HDI ist der VR6 billiger als der 1.6er in der Versicherung. 350€ vierteljährlich bei 100% | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Hast mir vweiter geholfen! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer | http://www.einsurance.de/ Anmelden aller relevanten Daten eingeben und glücklich sein.Bei Bedarf gibt es dann die Doppelkarte zum Ausdrucken.Bitte vorher abklären ob euer Straßenverkehrsamt die Doppelkarte anerkennt.Klappt hier in NRW wunderbar. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
glaub wenn auf vr6 umbaust musst bei der Versicherung bei bis zu 15% Mehrleistung auch mehr bezahlen....ist aber immernoch günstiger als der vr6 so zu unterhalten. Bezahle bei 85% auch so 110euro monatlich.......aber das isser wert | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Aha naja den habe ich ja ein Projekt vor Augen | |||
| Antwort |
| |