| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
habe auch ein problem mit den Kabeln Meines sieht so aus, habe wohl beim rein schieben vom Radio eines der Kabel abgebrochen. Weiß nun aber nicht welches. Vielleicht kann einer von euch helfen Folgende Symptome: wenn ich den Radio einstecke ( in den Schacht), dann führt er eine kurze Überprüfung durch. Also checkt das CD laufwerk und schaltet sich dann wieder aus. Wenn ich dann die Display taste drücke zeigt er mir die Uhrzeit an. Und die Blende fährt sich runter wenn ich die Auswurf taste drücke Welches Kabel ist kaputt????? bzw. wer kann mir sagen wo das grau/blaue Kabel hinführt??? Please help PS: Habe das mit einem zweiten Radio schon gegen gecheckt gleiches Problem | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Grau-blau ist im Golf der Lichtkontakt, der unter Spannung liegt sobald du das Lichtanschaltest. Dient zur Dimmung des Radiodisplays. So wie du deinen Fehler beschreibst klingt es nach nem defekten Zündplus. Muß nicht unbedingt ein angeschertes Kabel sein, kann auch an nem defekten Kontakt im Zündschloss liegen. Übrigens, einmal die Frage zu stellen reicht | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Stimmt war das Zündplus. Hab es mit dauer Plus überbrückt Danke für die hilfe | ||
| Antwort |
| |