ich bin grad dabei meine kupplung neu zu machen bzw. habe es vor und um freitag soll die sache über die bühne gehen. folgendes ich habe eine schwungscheibe die bereits erleichtert ist hatte ich irgendwie noch rumzuliegen die hat die teielnummer 027 105 273 laut ******** gibt es diese teilenummer nicht nur die mit der 271 hinten, die kleinereen die 200mm haben vorne alle ein 067 nur halt die 210mm haben die 027, der punkt ist das an meiner scheibe 2 solche zentriestifte drinstecken an der druckplatte meiner sportkupplung aber lediglich eine kerbe für einen zentriestift ist. kann ich einen einfach rausziehen oder wie siht das aus? hab meine aktuelle die drin ist noch nciht draussen kommt erst am freitag aber ich wollte schonmal vorher wissen wie sich das verhält bin halt immer etwas ungeduldig, wäre super wenn mir das vielleicht jemand sagen könnte
grüße und danke schonmal
ps.: das was auf der scheibe draufsteht mit polo und 190 mm einfach mal ignorieren hab die vor jahren mal für mein polo gekauft hat aber nicht gepasst