| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hallo leute, hab auf der suche nach nem neuen flansch für meine einspritzung einen tuningship... eher gleich 2 verschiedene anbieter gefunden , alle zwischen 30 und 70 euro ... soll auf meinem aam 75 ps ... 90 ps rausholen und sogar sparsamer sein... hab schon nen richtig dicken auspuff drunter , im tv hab ich gesehn das das 5-6 ps brigen kann ... also hätt ich mit chip theoretisch die möglichkeit 90 - 95 PS zu haben.... is zwar kein so großer unterschied aber der golf ist ja nicht gerade ein schweres fahrzeug ... 75 ps ...... oder 95 .... würde man doch schon merken... und der chip ist ja mit dem preis auch nicht grasde teuer, sprich kann man da viel verkehrt machen ?? oder is das ne möglichkeit ein paar kleine ps mehr rauszuholen ^^ der link zum angebot : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=023 | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Och immer wieder das gleiche. Die Dinger sind Müll und bringen gar nix!!! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja kann ich nur zustimmen! Wie immer gilt: gutes Tuning kostet auch gutes Geld! lg. | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
solange es leute wie euch gibt, die auch auf die zigtausendste frage nochmal antworten, wird auch niemand auf die idee kommen mal die suchfunktion (alternativ: sein gehirn) zu benutzen. | ||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
zumal es auch schädlich sein kann nen falsch abgestimmten chip drin zu haben... also lieber das Geld in qualität investieren oder lassen | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
man man man suche benutzen und bitte schließen hier, den thread gibs geschätzte 1000x mal schom. wenn du dein auto hasse und deinen motoer kaputt machen willst,dann kauf dir das zeug | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
schau mal hier http://www.golf3.de/showthread.php?t...ight=ebay+chip oder suche mit ebay chip usw. Closed | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |