| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man bei Scheinwerfern mit Angle Eyes (Standlichtringen) noch Scheinwerferblenden anbringen darf. Ich hatte die Blenden bei den normalen Scheinwerfern dran und wollte jetzt welche bei meinen neuen dran machen. Ich danke schonmal für Antworten. MfG wwerabbi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
warum nicht? Du hast doch ne ABE dafür! Denke nicht dass das was mit AE's zutun hat! lg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Für was denn? ABE für Scheinwerfer oder extra welche für die Blenden? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
für die blenden! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Oh, ob ich die ABE der Blenden noch habe weiß ich nicht genau. Hab die nämlich geschenkt bekommen. ![]() Das sind auf jeden Fall die Scheinwerfer. Wollte nur wissen ob ich die ohne Eintragung nutzen kann?!?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wenn sie e prüfzecihen haben wovon ich ausgehe ja! ABE für scheinwerfer blenden findest du sicher im ABE Bereich! lg. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
hey was sind das für scheinwerfer sehen ja fett aus wo kriegt man die weil bei ebay sind ja nur schrottige drinne vom design her | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
die bekommst du auch bei ebay. http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schein...QQcmdZViewItem | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Eigendlich sind die abe´s ja nur für die orginalen scheinwerfer. und die angeleyes haben die lichtquellen ja anders positioniert. Ich denke mal das die polizei das nicht groß interresiert. aber kannst ja mal vorsichtshalber mal zum tüv fahren und kurz fragen was der mensch dazu sagt. byby | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ich habe nachgefragt. Mir wurde gesagt das die schmalen Kamei Scheinwerferblenden nichts verdecken.Die breiten Kamei blenden hingegen gehen etwas schräg runter und gehen zu weit in das Scheinwerferfeld rein. Und die Scheinwerfer sind von Jörg. Zumindest habe ich sie da gefunden. | |||
| Antwort |
| |