| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo zusammen, dann will ich auch nochmal meinen Golf vorstellen. Angefangen hat alles im Mai 2004 mit 82tkm. Nun hat er 140tkm. Und dieses Auto werde ich ewig behalten ;-) Dann kamen einige sachen. Ich beschreibe ihn mal wieder er nun aussieht. Daten: BJ 16.03.1993, Motor 1,6 75 PS ( ABU ) Veränderungen - Supersport Gewinde ca. 100mm tiefer - Recaros - Heckklappe teilclean - Stoßstangen/ Spiegel lackiert - Angel eyes - schwarze Blinker ( Vorne, seite + hinten ) - VR6 Lippe - schwarzes VW Zeichen im Grill - Rial Le Mans 7,5x17 ( schwarz glänzend ) Ich hatte aber auch 2006 und 2007 andere "17" Zöller gefahren. Die schwarzen Rial habe ich aber auch erst seit gestern und besser Bilder werden folgen. Ansonsten sage ich jetzt schonmal danke für eure Kommentare. :-) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
schik schik aber ich würde wieder die einsetze neben den blinkern rein machen und das bett an den felgen weißt lakieren oder polieren lassen (die felgen sind so zu dunkel !!) .. ansonsten sieht er doch super aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Und wieder einer der einen ABU fährt!! Paar mehr Daten zum Auto wären nicht schlecht. Kannst es im ersten Beitrag ergänzen. Der Steht ja richtig schön da. Finde die Felgen passen. Sieht Live bestimmt noch besser aus als wie auf den Foto´s. Weiter so. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Find mit den anderen Felgen sieht er besser aus aber geschmacksache ansonsten schön gepflegt. MFG Marcel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt | @ ABU - Dennis Dein Gölfchen gefällt mir sehr gut kann mich nur wiederholen, dass Du aus dem was Feines gemacht hast ! Weiter so ![]() Gruss Dein Freund Thomas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ui ,der is warlich schick!!!! Gefällt mir sehr gut! Die felgen mit der tieferlegung is ja nur optimal!!!! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
2 neue Bilder | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ein richtig schöner Golf. Passt alles optimal zusammen wie ich finde. Steht schön da. Sieht auch top gepflegt aus Weiter so.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die Felgen sind der Hammer, finde ich richtig lecker! ABU's an die macht (sabbermotoren) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schön gemachter Golf, die Felgen kommen richtig gut. Mir gefällt vorallem der schwarz-rote Kontrast, bitte beibehalten! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Danke schonmal für die Komplimete Der Golf wird so erstmal bleiben...Wenn mal wieder etwas Geld über ist, dann bekommt er noch lackierte Türgriffe + Heckklappenleiste...Ansonsten ist er wie ich ihn immer haben wollte....Dezent, "17" + tief | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was bestimmt nicht schlecht kommen würde, wäre so ein roter rand auf den reifen, weißt was ich meine? würde bestimmt nochmal son eyecatsher geben. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Hey Yeti, das stimmt, aber ob das dann so gut aussehen würde... Kann ich ja mit Klebeband ausprobieren^^ | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hm gute frage, der müsste aufjedenfall sehr schmal sein, also auf keinen fall zu auffällig und am besten in wagenfarbe. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Meinste sowas wie die Weisswand - Reifen der 50er Jahre Autos nur dieses schmäler ???? Dann kann ich mir denken was Du meinst habe nämlich so etwas schon mal gesehen und sieht auch sehr Top aus Gruss Thomas | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Ja in etwa, wobei bei den weißwandreifen ja fast die ganze seite weiß ist, ich meine wirklich nur son ganz schmalen (paar mm) strich. Die frage ist nur wo plaziert man das am besten, außen am reifen, mittig oder doch eher zur felge hin? wobei ja viel platz, bei den schmalen reifen, eh nicht vorhanden ist... | |||
| Antwort |
| |