| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leute Und zwar der vorbesitzer von meinem Golf hat in die türen Blaupunktboxen verbaut! Jetz hab ich das Problem das sie nicht funktionieren. Hab jetzt heute den Radio ausgebaut und hab festgestellt das der Stecker garnicht mit den boxen belegt ist! Kann das sein das ab werk noch keine Boxen vorhanden waren oda sind die mit den Boxen im Armaturenbrett verbunden? Bitte um schnelle Antwort Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
hallo in den Türen ist es nicht immer serienmäßig, wenn dann sind die Hochtöner mit den Boxen original verbunden... Im Amaturenbrett sind dann halt die Hochtöner oder halt nur kleine Boxen... mfg marko | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Bei Alpha gibt es nur die LS oben im Armaturenbrett. Bei Beta waren oben Hochtöne rund unten in der Tür die Tieftöner. Bei Gamma waren hinten auch Hoch- und Tieftöner eingebaut. Wolfgang | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
gehen denn überhaupt noch LS kabel vom ISO stecker weg?? Guck doch oben einfach nach, was dort abgeht! Gitter abnehmen, LS rausheblen ( sind nicht geschraubt ) und dort schauen, was drin ist und ob da überhaupt kabel ankommen! Wenn du deine LS aufrüsten willst, würde ich an deiner stelle eh erstmal zu gescheiten LS Kabeln greifen! da kommst ums ziehen eh net rum ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
So hab jetz das gitter rausgenommen und den Lautsprecher ausgebaut! Die Lautsprecher sind von Blaupunk Model: http://www.technikland.net/product_i...s_id=100968496 So und jetzt hab ich gesen das doch kabel hingehen und waren auch angeschossen. Kann man mit nem Multimeter Messen ob da strom ankomt. Oda gibts da andere Möglichkeiten zu überprüfen ob auf den kabeln überhaupt ein signal ankommt? Bitte um schnelle Antwort | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi, falls du noch irgendwo ne alte box versteckt oder liegen hast schliess die mal an dann hörste ob saft drauf is oder nicht. oder nimm dein radio mal raus und schau ob die kabel angeschlossen sind | |||
| Antwort |
| |