| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo dieses bodykit http://www.guth-ersatzteile.com/modu...ailimages.html kann ich für 180euro bekommen ... allerdings ohne papiere außer der heck stoßstange da sind papiere bei ... nun meine frage weiß einer von welchen marken die front und die seiten schweller sind ?.. ich weiß das die front von hoeffel oder wie das geschrieben wird ist .. aber ich finde davon keine seite und von den schwellern finde ich garnix ... und müssen die sachen überhaupt alle eingetragen werden? danke für die antworten mfg joachim Geändert von Jambula88 (12.11.2008 um 11:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
| |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | http://www.guth-ersatzteile.com/gebr...f-iii-16l.html schau mal ob der geht ... ansonsten stelle ich die bilder rein .. habe aber schon heraus gefunden wie die front stoßstange heißt und habe mir bereits ein teile gutachten bestellt.... jetzt ist aber eine weitere frage aufgetreten was kostet die eintragung | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Front ist von Hofele. Hier mal der Link zur HP von denen http://www.hofele.com/formula/de/VW_..._golf_III.html. Schweller müssten auf der innen Seite eine Nummer + Hersteller eingeprägt oder aufgeklebt haben. Könnten von CSR sein. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Hy, generell würd ich des zeugs nicht kaufen, ohne papiere, weil wenn der prüfer blöd tut, kriegst du es dann nicht eingetragen. Kenne einige leute, bei denen es so der fall war, lieber zuerst die teilegutachten besorgen, und gut is. 180 Euro hin oder her, würd ich für so ein bissl Plastik nich ausgeben wollen, wäre mir zu teuer, 150 euro wär denke ich okay. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
papiere habe ich biss auf die papiere von den seiten schwellern | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wehns interesiert dort giebt es auch noch für kleines geld ne cleane heckklappe...und hella golf 4 look scheinies ....und ne motorhaube mit decentem bösen blick.wenn es mehr interesante sachen giebt melde ich mich | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
du weisst schon was ne hofele stossi kostet ? aber egal also mit gutachten wirst beim tüv kein stress bekommen die aktion sollte so um 50eu kosten mit eintragen beim tü.Für die seiten schweller soltest aber auch ein guitachten besorgen sonst bekommt die net so eingetragen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
die von hoefele sagten mir das seitenschweller nicht eingetragen werden müssen da sollte es sowas wie ne abe für geben und die stoßi kostet bei hoefele neu 269 euro also vorne | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also den Blauen golf da finde ich echt sehr hässlich aber nebensache ![]() Seitenschweller sind oft mit ABE! Aber CSR sinds nicht hab grade gschaut! Vielleicht NCR oder so! lg. | |||
| Antwort |
| |