| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leutz. Wenn ich den Zündschlüssel drehe, und das Radio angeht, knattert das erst mal 5 oder 6 Mal. Hört sich nicht gut. Wodran liegt es und was kann ich dagegen machen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
sehr warscheinlich ist irgend ein mechanismus defekt... Ohne jeglichen Angaben von dir wird dir aber keiner weiterhelfen als ich mit dieser antwort... Du kannst das Radio aufschrauben und versuchen den fehler zu finden und zu reparieren fals du dir das zutraust. Oder halt reparieren lassen. Welches Radio ist denn das?! Das wichtigste haste vergessen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
LOL Habe seit Heute morgen genau das Gleiche Problem hab nen JVC. mal schaun wer dir (uns) helfen kann. MFG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich hab auch ein JVC!!!!!!! :-/ JVC KD-G ich hatte vorher mal die sicherung rausgenommen wegen was anderem. seitdem ist das so. erst war das manchmal, seit ner woche ist das immer wenn ich den wagen starte | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Dann ists warscheinlich ein Herrsteller Fehler. Hab Auch nen JVC KD-G | |||
| | #6 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
kann es sein, dass ihr alle airbags oder climatronic habt. ich hab das knattern auch aber es kommt von den steuergeräten dieser genannten sachen. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also ich hab keines von beiden. Mfg | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich hab airbag und keine climatronic. es kommt aber eh klar und deutlich aus dem radio. und ich glaube jetzt zu wissen wodran es liegt: an dem Zündstrom beim Anlassen des Motors. Wärend der motor lief habe ich das Radio ausgemacht, Schlüssel rausgenommen, Minute warten und dann wieder starten. das Radio muss dann wieder manuell eingeschaltet werden, knattert aber nicht mehr. | ||
| Antwort |
| |