| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin und zwar könnte mir jemand schnell sagen wieviel man ausgeben kann für 3 türen mit a6 einschweißblechen also ohne griffen türen sind ohne rost und beulen vielen dank schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Türen alleine kosten so ca 80e beim schrotter einschweißbleche ca 30 wenn das ganze jetzt noch echt gut dasteht ohne Beulen rost. dann kann man dafür meines erachtens 150-250 verlangen wenn es wirklich sehr Gut gemacht ist und keine Macken etc aufweist! Vllt sind sogar noch die zierleisten gecleant? dann nochmal ca 50 mehr | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
danke für die schnelle antwort na habe jetzt welche angeboten bekommen für 180 für beide aber mit zierleiste | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
die bleche bekommst für 10 euro hinterher geschmissen! ne tür bekommst für 30 tacken! mit guter arbeit kann man so 150 ausgeben!.. bei ebay gingen mal folgende türen weg: 3 türer golf 3 Fahrertür clean ( ohne leiste ) mit audi griff beifahrertür clean ( ohne leiste, ohne griff ) mit rechnung vom karosseriebauer komplett lackiert in effekt lack von nem show-car ging raus für 128 €!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also sagst du lieber noch warten bis ein gutes angebot kommt?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
naja 180 kannst du ausgeben, ob es bessere angebote in geraumer zeit gibt, kann ich dir natürlich nicht sagen! es ist dein geld! Wenn du der meinung bist, das die qualität stimmt, schlag zu! Wie sicher ist es denn, das nach dem schwiessen ordentlich verzinnt wurde, und nicht mit spachtel drüber geklatscht wurde?... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ja kaum sicher is einer von ebay^^ naja werde es wohl mal selber in angriff nehmen nur so habe ich gewissheit!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Viel Spass, das Cleanen ist eine scheiss Arbeit. Bin ja selbst grad dran... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm dann lass es und setz dich selbst dran! wenn dann gepfuscht wurde, kannst dir selbst in den allerwertesten beißen und musst dich nicht drüber ärgern, ne menge kohle für kompletten schrott ausgegeben zu haben!... @ CRS: dann weisst du aber, was du da hast ! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
genau so ist es habe ja bis jetzte auch alles selber gemacht | |||
| Antwort |
| |