| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten mal einen Kofferraumausbau gebaut und jetzt hab ich vor ca. 2 Monaten mal hier im Forum eine Internetseite gefunden auf der man zylinderförmige Gehäuse aus MDF kaufen konnte für die Reserveradmulde. Nur diese finde ich leider nicht mehr. Hab auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden. Weiß zufällig jemand so eine Adresse? Weil ohne das Gehäuse erzeugt der Bass nicht wirklich viel Druck. gruß dirk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Meinst du eventuell die Subframes von Gladen? Das sind die einzigen Reserveradgehäuse die mir spontan einfallen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Nur die von Bude find ich sogar noch besser. Die sind doch genau passend für die Mulde oder seh ich das falsch?!gruß dirk | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Die verkaufen auch über ebay und da steht noch etwas mehr zu den Gehäusen. Handgefertigt aus hochwertigem GFK beträgt die Wandstärke ca. 5 mm. Wahlweise bieten wir die Sub-Wheel-Boxen mit einem Lautsprecherausschnitt von 10"(25cm) bzw. 12"(30cm) an. Kofferraum bleibt komplett nutzbar Orignal Optik bleibt erhalten Befestigung wie die des Reserverads einfacher Ein- und Ausbau Hier kannst du´s nachlesen: http://cgi.ebay.de/Subwoofer-Gehaeus...742.m153.l1262 | |||
| Antwort |
| |