| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leute ich will mir neue Rückleuchten besorgen nu die frage welche würdet ihr bei nem silbernen (LB7Z) golf nehmen... originale getönte vom gt oder die guten alten klarglass FK..... mfg Meggi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Ich meine ganz klar .... die Originalen vom GT Beispiel ..... An meinem Alpine Weissen " L 90 E " Golf III habe ich ja auch die vom GT montiert - siehe Anhang - weil diese nach meiner Meinung besser zum Lack passen, da Klarglas - Teile bei dem Lack, in dem mein Gölfchen lackiert ist, untergehen würden, wie ich schon an den Klarglas - Seitenblinker, welche ich mal hatte, es bemerken konnte und man nicht gesehen hat übern Tag ob der Wagen geblinkt hat oder nicht ... erst Nachts wars ersichtlich ! Mit den schwarzen Seitenblinkern ist es nun auch am Tag sichtbar, was auch erheblich sicherer ist ! Klarglas macht eigentlich nur Sinn, wenn es kein heller Lack ist, denn bei Dunklen kommt sowas eher zur Geltung als bei hellen Autos ! Wenn man aber trotzdem vor hat etwas Bestimmtes mit Klarglas ran zu machen, da sollte irgendwas in der Leuchte ... dunkel ... sein, dass es nicht untergeht bei der Wagenfarbe ! Gruss Thomas | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja würde ich auch eher zu tendieren am aller besten würden mir ja noch komplett rot lasierte gefallen aber die kriegst ja wieder nicht eingetragen.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenn schwarze dann aber die komplett schwarzen Magic Colour von Hella. Sind zwar teuerer aber die vom GT hat jeder | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Wat natürlich auch super passen täte zu LB7Z und L90E wären die Golf IV - Look Rüllis von Hella, aber die sind leider selten und schweine teuer und werden zu dem auch nicht mehr hergestellt !Gruss Thomas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | @ GOLFTFATF wie sehen die denn aus schon von gehört aber noch nie gesehen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Das sind sie - die Golf IV Look Rüllis von Hella für Golf III - ..... ![]() Und das sind die ganz schwarzen Rüllis von Hella .... ![]() Wobei man da so hässliche Rückstrahler braucht, welche an der Stoßstange montiert werden müssen die aber bei Golf IV - Look und bei den Standard GT integriert sind !Gruss Thomas | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
also ich würde bei silbern aufjedenfall weiß rote nehmen, find ich persöhnlich echt schnicke und kommt wohl ganz gut raus bei silbern. MFG 3erTuna | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hier ein paar beispiele: file.jpeg Golf von User turbotauscher 003.jpg 019-Cab.jpg ef63_1.JPG Golf -3-.jpg p1010498.jpg Finde das schwarze Rüllis auch bei LB7Z passt. | |||
| Antwort |
| |