| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallo habe ne neue Batterie gekauft.Soll wartungsfrei sein.Die Leiste auf der Batt. ist fest.Da wo sonst die Stöpsel sitzen.Ich denk irgendwann müsste man dest.Wasser nachfüllen.Oder lebe ich noch im 19.ten Jahrhundert? MfG Turbonix | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
du antwortest deine frage doch selbst wartungsfrei heißt ohne löcher zum nachfüllen dafür hast du wahrscheinlich ein grünes symbol wenn sie noch neu ist oder? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Die 61AH - VW Batterie in meinem Golf hat auch die Deckel und ist als " wartungsfrei " verkauft worden, da war nur ein Aufkleber drüber ! Und sie hat auch so eine Anzeige für wartungsfreie Batterien an dem man erkennt, wie der Zustand ist !Gruss Thomas | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Zum Thema: Bei der wartungsfreien Batterie macht man gar nichts - die baut man ein, fährt damit, und wenn sie kaputt ist, kauft man sich eine neue. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Asooo Und wenn sie intakt ist aber entladen, lädt man sie einfach wieder auf ... das fehlt aber noch ![]() Gruss Thomas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Es wird nochmal unterschieden zwischen "Absolut Wartungsfrei" und nur "wartungsfrei". Bei der normalen Wartungsfreien kann sein das man nochmal nachkippen müsste. | |||
| Antwort |
| |