| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Leute ich habe ein problem mit meiner elektronic wenn ich fahre da gehen die blinker nicht wenn ich die bremse drücke....und wenn ich denn blinker an habe und bremse drücke da geht hinten alles an...an was könnte das liegen??? bitte um eure hilfe...mfg nico | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Massefehler! Überprüf mal hinten die Kontakte (insbesondere die masse Kontakte) in deinen Leuchten! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
jo das werde ich mal machen danke schön...an was könnte es noch liegen????mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich denke auch, dass es zu 99% am masseproblem liegt. wenn nicht dann könnten es nur noch die relais sein oder irgendwo kurzschluss. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
na da wäre ich das nach dem mittag mal nachschauen...ich hoffe nur das es ein masseproblem ist... mal eine andere frage bei mir brennt die airbagleuchte an was kann das denn liegen...???? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Das wird Dir sicher helfen, denn das Thema ist schon mal mit Lösung besprochen worden : Blinker geht aus wenn man bremst ! Der Threadsteller von dem Eintrag war ich und hab das in Anleitungen Tutorials geschrieben ![]() Bzgl Airbagleuchte ..... Fehler im Airbagsystem ! Unbedingt in Werkstatt prüfen lassen, Gruss Thomas | |||
| Antwort |
| |