| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, bin gerade dabei mir die Penatgon 2 Pro in meinem Golf einzubauen ! Habe bis her immer nur die Pentagon 1 gehabt bzw. verbaut ! Bei der gab es immer ein Kabel (hellgrün) was für die innenlichtverzögerung ist, heißt dass bei entschärfen die innenleuchte angeht, bei schließen der türe die leuchte anbleibt (verzögerung) und bei alarm mitblinkt... Diese Funktion suche ich nun vergebens bei der Pentagon 2, lediglich ein Kanal welcher einen 30sec. massepuls beim entschärfen gibt, aber dann habe ich immer noch keine Innenlichtverzögerung... Weiß da einer mehr ? Für die die jetzt sagen dass die Golf 3 Leuchte eine innenlichtverzögerung hat ist richtig aber ich habe W8 Leuchten verbaut ! Danke Habe den Text was ich will mal rauskopiert aus der Bedienungsanleitung der Pentagon 1: Das hellgrüne Kabel des 5 Pin Steckers liefert ca. 30 Sekunden lang ein Massesignal zur Versorgung des Innenlichts nach der Entschärfung der Pentagon oder nach dem Schließen einer Tür im entschärften Zustand. Dieses Signal wird innerhalb dieser 30 Sekunden zurückgesetzt, sobald die Pentagon wieder geschärft wird oder die Zündung eingeschaltet wird. Wenn der Vollalarm ausgelöst wird, blinkt das Innenlicht im selben Takt wie die Blinker. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
hi kann es sein, dass dir dieser thread weiter helfen könnte: http://www.golf3.de/post39599.html MODEDIT: Nein, wird ihm nichts Brigen, da er so wie ich das verstehe an der Alarmanlage nicht weiß, welches Kabel für die Innenlichtverzögerung ist!!! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ganz genau | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
ups, sorry dann habe ich es wohl überlesen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also hab ne Carguard Professional 2 Professional, also ich habe kein Anschluss für eine Innenraumverzögerung! Zumindestens steht bei mir davon nichts in der Anleitung! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
in erster linie, hilft dir nur ein anruf bei carguard direkt! die können dir am tele schon darüber auskunft geben!... | |||
| Antwort |
| |