| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hey hat jemand von euch noch ein handschuhfach (für untern airbag) daheim rumliegen ?? oder kennt jemand die nr.?? das ist doch einfach nur gegen diese hässliche ablage auszutauschen oder? ...glaub 4 schrauben oder wie ist das?? habe en airbag obe drüba. mfg masterlukez | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
es gibt verschiedene versionen mit klima und ohne, es sind glaube ich 5 schrauben. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
und es sind 5 schrauben, 2 an der seite und 3 in der mitte des handschuhfaches bzw. der ablage gruß alex | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hier die Teilenummern der beiden Varianten: Handschuhfach Golf 3 mit Airbag ohne Klima Teilenummer: 1H1 857 922 B Originalbezeichnung: Ablagekasten Preis: ca. 47 Euro Farbe: B41 Satinschwarz / C82 Softschwarz / T21 Biber / Y01 Kiesel Bemerkung Passt in alle Modelle mit Airbag OHNE Klimaanlage Passend bei Golf 3 Golf 3 / 4 Cabrio Vento Handschuhfach für Golf 3 mit Airbag und Klima Teilenummer: 1H1 857 922 C Originalbezeichnung: Ablagekasten Preis: ca. 47 Euro Farbe: B41 Satinschwarz / C82 Softschwarz / T21 Biber / Y01 Kiesel Bemerkung Passt in alle Modelle mit Airbag, ist aber das kleinere Fach, daher nur bei Modellen MIT Klima empfehlenswert Passend bei Golf 3 Golf 3 / 4 Cabrio Vento Grüße Bude | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich such auch noch eins fürn GTI mit Airbag und Klima, also wenn jemand so ein Teil rumliegen hat kann Er sich ja ma bei Mir per pn melden. Vielen Dank fuuubb | ||
| Antwort |
| |