| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hallo, ich habe vor mir einen zweiten Schalter für die Heckscheibenheizung einzubauen und diesen dann als Schalter für diverse leds zu nutzen. Wollte gerne wissen ob ich den Schalter dafür benutzen kann oder ob der dafür nicht geeignet ist?! den schalter meinte ich: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Vento-S...d=p3286.c0.m14 Danke für eure Hilfe schonmal fuuubb | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
1: bitte versuche das nächstemal, einen funktionierenden link reinzustellen! hab den link so bearbeitet, dass er funktioniert! 2: klar kannst du den schalter für andere Beleuchtungen oder ähnliches verwenden! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
@ Charger 1: tut mir leid, habe mich schon gewundert das der link nicht funktioniert! 2: okay, vielen dank | ||
| | #4 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
am besten fährste dann zu VW und holst dir den Gegenstecker (der, wo die Kabel vom Auto reingehen, welcher in deinem Amaturenbrett dann liegen wird) als ersatzteil, dazu dann die sogenanten Reperaturleitungen (das sind kabel, wo gleich der passende Pin dran ist, damit es dann so aussieht, wie beim heckscheibenheizungsschalter) | |||
| Antwort |
| |