| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Moin, hab ma ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen: Habe folgenden Schaltknauf bei egay ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270273567376 nur das Schaltschema is beleuchtet, kein anderer Schnickschnack, und zwar ist meine Frage ob der erlaubt ist oder nicht, weil der is ja beleuchtet Hoffe ihr könnt mir helfen!! mfg. euer fuuubb | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich denke mal da wird niemand etwas sagen so lange er nicht so hell leuchtet das der komplette innenraum strahlt. Also ich hatte mit sowas noch nie Probleme und mich hat auch nie jemand deshalb angesprochen. Ich glaube mal was gehört zu haben dass man von außen die Bleuchtung nicht sehen darf also wenn man in einem anderen Auto sitzt da dies den anderen Fahrer ablenken kann, dies sollte ja aber nicht der Fall sein. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
hi habe so eine nähnlichen schaltknauf! die sind eigentlich laut stvo nicht erlaubt aber mann sie diese ja nicht immer einschalten! habe meinen über eine externe schaltung geschaltet und kann diesen beliebig ein- und ausschalten! denke nicht das die was merken!! gruß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also ich habe auch so einen ähnlichen...gab noch nie probleme auch nicht beim Tüv! Sowas gibt es ja auch serienmäßig bei Fahrzeugen anderer hersteller...glaube ich zumindest schonmal gesehen zu haben ;-) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
okay, gut das ich das weiß. danke euch allen für eure antworten | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiserin |
hab auch so einen ähnlichen. Und ich hatte den schon zwei mal beim Tüv und es hat keiner was gesagt !! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
jaja das passt schon ^^ | ||
| Antwort |
| |