| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner | Biete Gewindefahrwerke der Fa.VMaxx/Hiltrac an. Der Preis ist 229,- € + 10,00€ Versand. Lieferbar sind auch Sportfahrwerke mit der Tieferlegung 40/40, 60/40, 60/60mm. Diese sind an der Hinterachse mit 5-fach Nutenverstellung Der Preis liegt hier bei 140€ + 10,00€ Versand Eine Abholung in DU möglich Bei Interesse per Telefon unter 0203-3946463 Montag - Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder PN rund um die Uhr !!! Ps.: Für andere Autos auf Anfrage ... www.mb-tuning-team.de | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Gibt's auch Gewindefahrwerke für den Passat 35i Facelift? Wenn ja, zu welchem Preis? Gibt's eine Passgenauigkeits-Garantie? MFG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Guten Abend, danke erst einmal für das Interesse. Ja klar kann ich dir auch ein Gewindefahrwerk für den VW Passat 35i Face anbieten. Der Preis liegt inkl. Versand bei 250€. Dieses ist vorne und hinten mit Gewindeverstellung. Ich habe noch eins das hinten 5-fach Nutenverstellung hat und kostet inkl. Versand 240€. Die Passgenauigkeit ist gut, meine Kunden sind wirklich zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG eagle | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
welches Fabrikat ist das Sportfahrwerk? TÜV Gutachten? lg. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Guten Abend, danke erst einmal für das Interesse. Das Fahrwerk ist selbstverständlich mit Tüvgutachten und das ist von Inter Alloy. Lg eagle | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo haste auch ein gewindefahrwerk für den 86c 2f polo und wenn ja was soll es kosten und sind die kolbenstangen verkupfert und dann verchromt oder nur verchromt?? aso und von welcher marke is das fw dann?? | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Guten Morgen, leider kann ich für den 86c kein Gewindefahrwerk liefern, sondern nur Sportfahrwerke mit fester Tieferlegung für 139,95€ LG Eagle | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hmm naja is ja kein 86c sondern nen 86c 2f aber was haste denn für feste fws | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, ruf mich doch am besten mal an. 0203/3480879. Lg Eagle | ||
| Antwort |
| |