| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hallo liebe golfer ![]() ich habe bei meinem 94er 1,8 golf tachofolien "verbaut". seitdem wollen sich die beiden kleinen nadeln nicht mehr so richtig bewegen. die großen gehen problemlos. die folien sind aus papier und aufgeklebt. löcher um die wellen der nadeln sind großzügig genug, daran kanns nicht liegen. die nadeln bewegen sich nur ruckartig und auch nur ein kleines stück. wenn ich beherzt gegen die scheibe klopfe ruckeln sie auch weiter bis zur richtigen position. aber das geht auf dauer ziemlich auf die fingerkuppen ^^ jemand eine idee, woran das liegen könnte? danke schonmal! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Moin! Bau den Tacho noch mal aus, entweder hast du entwas kaput gemacht im Tacho, oder du hast vielleicht mur etwas eingeklemmt oder eventuell nen Kabel beschädigt! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
war bei mir auch so, als ich die zierringe falsch verbaut habe.. da blieben die zeigen unten hängen.. baue nochmal den tacho auseinander und probiere, ob du die Nadeln leicht und frei bewegen kannst!! mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
jo, hab den tacho schon drei mal wieder ausgebaut - inzwischen bin ich echt fix ^^ @ charger: die nadeln lassen sich frei bewegen, die löcher in den scheiben sind so groß, dass sie von den nadeln grade eben noch verdeckt werden - daran kanns nicht liegen. @ olly: welches kabel meinst du? hinten am dicken stecker? das sieht alles top aus, und dann würde sich vermutlich garnichts mehr bewegen, oder? | |||
| Antwort |
| |