| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey, habe mal eine Frage, ich habe mir gestern ein Golf 3 gekauft (mein erstes eigene Auto ).Jetzt wollte ich fragen, wo ich nen gescheites Radio mit CD und USB-Stick herbekomme. Das Radio sollte aber nicht über 100€ reichen, da ich noch Azubi bin. Der USB-Stick sollte bis 4GB unterstützt werden. Über Links zu Angeboten etc. wäre ich sehr sehr erfreut =) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Da schließen sich schon mal zwei Dinge aus. Die 100€ und ein brauchbares Radio. Diese Kombination ist unrealistisch. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Mhh ja Gut heißt für mich: USB-Anschluss und ne stabile Wiedergabe, mehr brauch ich eigentlich nicht. Und natürlich Radio ansich. Ich habe sowas hier gefunden, aber ich weiß nicht, ob es in einem Golf 3 passt, weil ich den erst Samstag bekomme und das ist wie schon gesagt mein aller erstes eigenes Auto: http://www.xxlaudio.de/_py-Artikelan...rerIDQQ10.html | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
die größe für radios ist einheitlich. das passt auf jeden fall. nur die anschlüsse sind meist veraltet, da liegt beim radio aber meist n adapter dabei aber ganz ehrlich ... das radio find ich hässlich wie sau ^^ investier lieber 20 euro mehr und dann hast du was gutes. kann dir die marke pioneer empfehlen! gruß Jimmy PS. Glückwunsch zu deinem Golf pass gut auf ihn auf! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich kann dir ein neues oder ein gebrauchtes (habe 2 stk.) ZENEC ZE-MC192 anbieten... beide mit restgarantie, glaube ich... hier die infos: http://www.zenec.com/index.php?id=104 verkauf wegen umstieg auf alpine iva-d310rb ![]() bei interesse: B4LL4 [ät] SCHWARZFAHRER.eu | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Hehe danke ![]() http://cgi.ebay.de/CD-Autoradio-Pion...d=p3286.c0.m14 Wie wäre es denn damit ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Der hat aber kein USB? JVC ist auch ne brauchbare Marke ;> | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich gebe dir einen tipp gib lieber 50 oder 100 euro mehr aus als wenn du dir son billig teil für 129€ kaufst... die dinger taugen eh nicht und hehen auch relativ schnell kaputt... ich hatte schon genug von vonem zeug das mich viel geld und auch nerven gekostet hat... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
![]() jedenfalls sind nach 3 wochen die knöppe auseinander gefallen, musste dann imemr nen kleinen schraubendreher mitnehmen um es an zu schalten. Spar doch leiber nochmal ein Monat und kauf dir wenigstens eins von einer bekannten firma wie JVC usw. so viel mehr kosten die auch nicht... greetz | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich habe mir die Tage das neue Radio von Sony gekauft, und zwar das Sony MEX BT 3600 U CD-Tuner (Bluetooth, Front USB und Aux-in) Das Radio ist erst seit paar Wochen auf dem Markt! Also ich habe schon mehrere Radios getestet und kann das wirklich nur empfehlen. Bekommt man bei amazon.de für 155,- EUR inkl. Versand. Und hat fast alle Optionen die man braucht, vor allem die Bluetooth Freisprecheinrichtug, sehr komfortabel. Inkl. Fernbedienung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier 100%ig. Kann ich wirklich nur empfehlen!!! ![]() http://www.amazon.de/Sony-3600-CD-Tu.../dp/B001819LEG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich würde auch lieber einmal richtig Investieren als sich noname Elektroschrott zu kaufen. Ein gutes USB Einstiegsradio ist das Pioneer DEH-4000UB, liegt bei 119€ inkl. Versand. Spielt mp3 von CD und USB. Grüße | |||
| | #12 | |||
| ||||
| KISTE :> | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |