| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
... Hi Mädels, ich hoffe ich habe hier richtig gepostet wenn nicht bitte gerade verschieben. Meine Frage ich will meinen Golf in 3 Wochen lackieren lassen in Bicolor. Nun kam mein Lacker an und fragte mich was ich von Giftgrün und Perlmuttweiß halte. Jetzt die Frage hat irgendjemand ein Foto in der Farbkombination, damit ich mir das mal vorstellen kann. Würde das sehr gerne mal lackiert sehen, muss nicht an einem Golf sein. Ihr würdet mir sehr helfen wenn einer von euch soein Bild mal reinstellen könnte. Vielen dank schon jetzt. Gruß Michael | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Tja da musste wohl noch was warten bis dir parr MÄDELS schreiben, davon gibt es hier nicht so viele | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hehe.... Du weißt schon wie ich es meine | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich denke dass das nicht so gut aussieht da der Kontrast von hell zu dunkel zu gering ist. Ich denke zu einem weiß muss man als Kontrast schon etwas dunkles nehmen so blau, scwarz dunkelrot. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ja die Sorge habe ich nämlich auch, was würde eurer Meinung nach am besten zu nem Gift Grün passen? Ich habe eigentlich an Schwarz oder Antrahzit gedacht.... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
lass dir den wagen faken dann weißte wie es aussehen kann... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...de&tabNumber=2 | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bei sowas kann dir eigentlich keiner helfen da es nunmal unterschiedliche geschmäcker gibt, nur mal so als tipp | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Ja das würe ich auch gerne, kann das einer hier? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | http://www.autobild.de/ir_img/57694257_76c969d578.jpg wobei der verlauf total hässlich aussieht bei dem a3 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das kann bestimmt jemand, stelleinfach mal ein Foto mit einigermaßen hoher Auflösung rein z.B. bei Imageshack oder so und vieleicht noch beispielbilder von Fahrzeugen in deinen Wunschfarben. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ok gute idee danke | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also mir würde das gefallen steh auf bicolour! Gehört jetzt zwar nicht zu dir würd aber auch gerne mal was fragen: Und zwar oben Maritim blau la5e original lack lassen unten schwarz matt und pinstripe fiat telcoblau zur abtrennung was würdet ihr davon halten??? Geteilt in der hohe der sicke am türgriff!! Mfg Praddel | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Hallo Praddel, oben Glanz und unten Matt , geht mal gar nicht , wenn schon ein Unilack dann nur oben und unten in Seidenglanz. Gruß aus Wuppertal, Martin | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
@martin: Unilack? Seidenglanz??? Was is das genau? Mfg Praddel | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Jo Kollege, ein Unilack ist ist z.B. ein Blau oder anderer Grundfarbton ohne Zusatz von irgendwelche Glanz oder Specktralveränderden Pigmenten. Einen Seidenglanz erreicht Dein Lackierer durch Zugabe von Matierermittel in einen ganz normalen Lack. Gruß aus Wuppertal,Martin | ||
| Antwort |
| |