| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi Leute, Hab mir ne Heckschürze von CSR geholt wollte sie drannschrauben und da war das problem, es passt nicht mit meim auspuff hab ne FOX edelstahlanlage ab kat.Der ESD hängt quasi zu tief aber ich hab keine ahnung wie ich den weiter hoch bekommen soll wenn jemand ne idee hatt bitte melden | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kannst den Halter nicht umsetzen??? ist zwar nicht das Gelbe vom Ei am Edelstahl auspuff zu schweißen aber wenns nicht anders geht... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Es könnten auch kürzere Gummihalter helfen. Bei mir es das auch so. Was für ne Schürze ist es den? Ich habe diese: HSK_001.jpg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hauptsache du schneidest die schürze nich durch, das sieht nämlich zum k+++en aus... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
wenn es diese ist dann musst du nur den Halter etwas umbauen, so das der Endtopf höher kommt, habe die selbe. Aber CSR ist der absolute Mist, beim nächsten Mal bezahle ich lieber mehr und kaufe eine von Rieger oder so, könnte mich stundenlang über die CSR Scheisse aufregen... mfg marko | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich habe das gleiche Problem ! Bei mir sitzt der Auspuff auch zu tief ....bei mir müsste er locker 15 cm hoch und das geht nicht ,da er dann ans Blech kommt .... Ich hole mir jetzt ne neue Auspuffanlage , und schweiße diese zurecht für die Stoßstange ... MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
würde ihn ja gerne hochsetzen aber der endtopf sitz schom am hitzeblech oben an ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
hallo ist es diese, welche "Bude" meinte ??? Habe diese auch nur mit KZ Aussparung und da waren es aber keine 15cm, vielleicht 5 oder so... mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich habe einfach eine kleine einpressung geschnitten und diese zugespachtelt. mir fehlten auch 5cm. schon passte alles | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
War bei meiner CSR aus nicht so super passgenau vor allem das anpassen bei dem CSR Müll nervt ja wie sau. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Oh man sowas hab ich noch nie gehört. Aber die machen das schon. Besser wenn die sich wohl mal in die Sonne legen, vllt klappts dann besser | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |