| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin Wollte Grad Scheinwerfer einbauen, aber habe bemerkt das die stecker von den Alten SW gar net an die neunen SW passen....nun ist die frage wie ich das klemmen muss...also: Am Auto kommt an: Gelb; Braun; Grau/Rot;Weiss/Schwarz... An der Angel Eye´s: Schwarz; Rot Blau; Schwarz Weiss; Schwarz (Jeweils immer 2 kabel aus den einzelnen Komponenten wie Standlicht; Fernlicht.usw.) mfg RuDi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Du bekommst aber auch im Zubehör so ein Adapter-Stecker dafür, ich meine den bekommste sogar bei ATU (da die ja heute Mittag noch da sind). Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen 2 zu kaufen. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Joa aber habe sie gebraucht gekauft....und da war das schon so umgebaut.Und ATU ist ca. 30-40 km entfernt von mir! Hier mal ein paar bilder..... http://www.abload.de/img/sl370376y2v.jpg http://www.abload.de/img/sl370377tqh.jpg http://www.abload.de/img/sl370378scy.jpg mfg RuDi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hast du deine alten Scheinis nicht mehr?? Da könntest du schauen welche Kabel am Stecker aufeinander kommen. Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja das Stimmt allerdings... Werde gleich mal kucken gehen ob ich da was sehe...aber kannste mir genau sagen was was ist...d.h. Fernlicht und Normales licht...? mfg RuDi | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Mhh naja egal...ich bestell mir lieber so ein adapter bevor ich da jetzt rum Fummel.. Trotzdem Danke... mfg RuDi | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Richtig, ist das einfachste Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
mhh also bei ATU haben sie das nicht auf lager müssten sie bestellen....aber da komme ich über 25 € Insgesamt... Wo bekomme ich sowas noch her?Also bei ebay habe ich schon gekuckt...und bei Kfzteile24.de ist kein bild dazu...kannste mir da ma ein Link geben o.ä? mfg RuDi EDIT: Sowas hier,oder? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Genau das brauchst du. Bekommst du aber auch direkt bei VW unter der Teilenummer die in deinem Link angegeben ist. Wenn man die 7 Euro Versand draufrechnet von der Internetseite kannst du sie auch gleich bei VW für knapp 16€ das Stück kaufen. Hätte noch einen Satz abzugeben für 20€ inkl. Versand. Schreib mir einfach ne PM | |||
| Antwort |
| |