| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Golfgemeinde Bin neu hier im Forum Hat jemand das Werkstatthandbuch auf PDF oder weiss wo mal das downloaden kann (umsonst) Mir würde auch schon eine Anleitung zu Wechsel des Zahnriemens bei 1,4 ,60 PS AEX Motors reichen Bin kein "linkshändigernurdaumenhabender" Schrauber aber besser ist besser. Gruß us Kölle Guido | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Da kann ich Dir ein Buch der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" an's Herz legen! Ist zwar nicht kostenlos, aber die legal angelegten knapp 20 Euro können Dir auf Dauer sicher oft weiterhelfen! MFG | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo auf die idee mit dem buch kauf bin ich auch schon gekommen brauch das aber bis samstag. aber mir würde ein anleitung zum einbau der spannrolle und des riemens und der lage der OT markierungen schon reichen hat denn keiner das von euch schon mal selber gemacht ??? bitte hilfe gruß us kölle guido | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
wenn dir keiner helfen kann hol dir das buch bei atu,da haste es dann bis samstag | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Diese art bücher gibt es zB für alle VW modelle bei VW direkt ( hier zumin. ) und bei all unseren Ersatzteile Dealern! Kleiner Tip: schau mal ins Elektrik Board -> dieses thema http://www.golf3.de/post9444.html , die letzten seiten! Mehr sag ich dazu nicht ! | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo amazing link läst sich nicht öffnen sind aber doch nur schaltpäne oder ???? auch das was ich suche grus us kölle guido | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Dort wurde auch schon anderes gepostet! Lesen ! Näher müssen wir nicht drauf eingehen! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |