| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Ich bin auf der suche nach einem Golf der nicht viel verbraucht und nicht zuviel PS hat vl könnt ihr mir da weiterhelfen?! ich hätte da an 5-6l gedacht mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Golf 3 mit 60 Ps oder Golf 3 mit 75 Ps Ich würde dir raten ein golf mit 90 Ps zu kaufen die kommen auch voran hatte mal ein 75 psler den musste ich anschieben am berg OooooO man | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Also bei einem Verbrauch von 5 - 6 Lietern wird Dir nur der Diesel bleiben. Und wenn Du dazu noch wenig PS haben willst nimm nen Sauger (54PS oder so glaub ich) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
75ps golf 1,8 liter maschine, ist der verbrauch bei 8-10 litern, 60 ps ebenso beim benziner, ergo diesel, bedenke aber die rote plakette bei dem | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
den verbrauch kriegste auch mit dem 1.6er 101 ps hin | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ich bevorzuge den diesel und da wird mir der 90 PSige zusprechen Danke =) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wenn diesel dann einen tdi, der sdi ist totaler müll. die tdi motoren fährste locker mit 5 - max. 6L, sind aber in der anschaffung verhältnismässig bisschen teuerer. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
und in der VErsicherung auch | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
in hp und tk bereich ca 2-3 typklassen teurer als ein gleichwertiger benziner. steuern klar auch mehr. kommt halt auf die fahrleistung an ob es sich lohnt. | |||
| Antwort |
| |