| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an alle, Ich hoff Ihr könnt mir helfen, ich habe vor mir Angel Eyes zu zulegen nun ließt man immer mit elktr. LWR ich habe aber keine elektr. LWR kann ich die Angel's bei mir trotzdem einbauen? Ich habe im Forum schon gesucht aber nicht die richtige Antwort gefunden es sei denn ich habe es überlesen. mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
hi, soweit ich weiß kannst du die schweinwerfer ohne problem einfach gegen die alten austauschen. die funktionieren auch ohne den leuchtweitenstellmotor. du musst aber auf jeden fall die leuchtweite einstellen lassen, dass geht über eine kleine stellschraube und macht dir jede werkstatt eigentlich umsonst, ansonsten zum TÜV. mfg snoop | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Seit 1990 ist LWR bei jedem Fahrzeug Pflicht! Wenn der Pruefer merkt, dass du keine hast, bekommst du auch kein TUEV. Ebenfalls sind Scheinwerfer ohne LWR fuer den deutschen Markt nicht zugelassen. Was mich aber mal interessieren wuerde, warum hat dein Wagen keine LWR? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja sorry war mein Fehler natürlich hat meiner eine LWR, ich war nur irretiert weil es immer da steht mit oder ohne LWR. | ||
| Antwort |
| |