| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Würdet ihr einen 3er Golf kaufen mit folgenden daten: 140.000 km 75 PS 93er Baujahr 4cm Tiefer gelegt Klarglasrücklichter Breitere Reifen Alu-Felgen Tüv ist Neu Preis: 2900 Euro mit 2 jahre garantie auf ausgewählte teile wie zb. motor,getriebe...,.... Das ist mir irgendwie etwas teuer für dieses Baujahr und km-anzahl. was meint ihr? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser |
also ich würde mal sagen je nach zustand zw. 2000 und max 2500euro.. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Finde es auch zu teuer für ein 93er. 2 Düsenjäger wären OK!!! ( 2000) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Finde ich auch zu teuer! Für 2900€ kriegste schon nen ordentlichen GTI. MFG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
93 er ,wahrscheinlich ohne Airbag.Also mehr als 1500 ist nicht | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
thema kann geschlossen werden.hab mich für einen Proton 316 glsi entschieden | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
naja Geschmäcker sind unterschiedlich, den Golf find ich schöner ![]() und nur deswegen meldest du dich im Golf Forum an ? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
wie kann man nur nen civic-verschnitt nem schönen g3 vorziehen .. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja aber der Händler muss auch Garantie geben deshalb kann er ihn dir auch nicht so Günstig verkaufen. Ich würde mich da lieber mal bei Privatverkäufen umschauen da bekommst denn auch billiger. Die km Passen schon solltest halt nur nachschauen ob es Rechnungen oder so vom Zahnriemen wechsel gibt. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sorry aber die Proton 3er Baureihe basiert auf den alten Mitsubishi Colt. Und was Teile angeht... da sieht es mehr als duster aus. Da bekommst beim Golf 3 mehr als genug | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also 2000 ist weitaus übertrieben. Ich habe für meinen 93er mit 136000km (Europe CL mit GSD, 55KW, HU 6 Monate) 1300 bezahlt und das im Frühjahr. Also jetzt im Herbst kann das Auto keinesfalls mehr als rund 1500 wert sein. Wolfgang | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nya. aber einen proton mit 45.000 km.95 ps.+ garantie vom autohaus.kann man für 1800 schon nehmen. klar sieht golf paar mal besser aus.un früher oder später hol ich mir auch. achso un was ersatzteile beim proton betrifft: die gibt es laut mehreren autohäusern relativ gut zu beschaffen.s wär kein problem. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja herzlichen glückwunsch zum auto. hast dir ja was gutes geleistet. | |||
| Antwort |
| |