| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo hab mal ne freage habe gerade alles schläuche überprüft und stecker an der drosselklappe dann habe ich ein stecker abgemacht und der war voll öl? ist das normal das der stecker ölig ist? hier der link http://img247.imageshack.us/img247/1...torraumpy8.jpg ich hoffe der link funktioniert lg fabian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Der Link geht nicht !! Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
misst , also wenn mann die haube aufmacht und genau auf die drosselklappe guckt sieht mann ein stecker und der ist ölig wenn mann den stecker abzieht,normaler weise darf das nicht ölig sein oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
hat sich erledigt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also Ölig darf da kein Stecker sein, selbst Nass dürfen sie Innen nicht sein, weil es sonst Kontaktschwierigkeiten gibt, was zur Folge hat, dass die Signale nicht zum Steuergerät oder zurück gelangen und somit Motorprobleme be - / entstehen ! Daher müssen die Stecker und ihr Gegenstück immer sauber & trocken sein, dass da auch ja nix passiert und ein ordnungsgemässes Funktionieren gewährleistet ist ![]() Gruss Thomas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ok dankeschön | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Du meintest sicher den braunen 4poligen, oder? Wenn die so eingeölt sind, kann es sogar soweit kommen, dass der Motor nicht mehr läuft! MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich habe die letzten Tage hin und wieder Leistungsverlust, leichte Ruckler und ein starkes absinken der Drehzahl im Stand. Als ich dann mal die Motorhaube geöffnet habe und die Zündung eingeschaltet habe sind mir komische Surrgeräusche an der Drosselklappe aufgefallen. Und siehe da, auch mein Stecker war voller Öl, denke mal dadurch spinnt die Drosselklappe total. Ich frage mich auch wo das herkommt? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |