| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So meine Freunde ich bin vollkommen verzweifelt! DATEN: Golf 3 Bj.: 97, 90PS, 4 Türer, ZV. PROBLEM: Seit 2 Tagen habe ich das Problem das die Tür auf der Fahrerseite nicht mehr aufgeht! Egal ob ich von Außen oder Innen versuche sie aufzumachen! Der Türgriff ist clean (kein Schlüsselloch am Griff) und die Tür wird nur durch die FB gesteuert. Wenn ich diese betätige dann schließt und öffnet die Tür (bzw. der Pin bewegt sich nach oben bzw. unten) bloß lässt sie sich nicht öffnen. Habe am WE den Griff abmachen können und die innere Verkleidung soweit es geht abgemach weil ich gedacht habe das die Führungsstange bzw. Griffsockel abgesprungen ist. Musste aber leider feststellen das beide dran waren! Der Griffsockel fühlt sich so an als wäre die Feder weg da er den Griff nicht wieder reinzieht und komplet ohne Spannung rum hängt! Die innere Führungsstange hat zwar Spannung und scheit auch was im Schloss zu bewegen aber die Tür bleibt zu egal wie stark ich daran ziehe! SO JETZT MEINE FRAGE: WAS KANN DAS SEIN? UND WIE KANN ICH DAS WIEDER BEHEBEN OHNE DAS SCHLOSS RAUS ZU BRECHEN? BITTE UM SCHNELL HILFE ICH WEIß ECHT NICHT WEITER! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Weiß wirklich keiner was ich machen kann! Ist echt wichtig! Wäre für jeden tipp dankbar! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |