| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
der neue golf 6 ist draußen! scheiß auto meiner meinung nach kommt denn eigentlich nochmal ne neuauflage vom golf 3? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Moin, ja finde den golf6 auch nicht gerade so prickelnd da finde ich jeden anderen golf um welten schöner,...sieht irwie richtig nach familienkutsche aus.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ach ich finde ihn nach dem hässlichen Golf 5 eigentlich mal wieder ganz nett !!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Der Golf 6 ist für mich nur ein großes Facelift | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Der Golf 6 ist auch nur ein Facelift Mit scheinwerfern vom Schirocco Der baut ja auf der krrosse des 5ers auf ich finde ihn gut vorallem die TSI und TDI motoren sind besser als je zuvor!!! An das äusere muss man sich erst wieder gewöhnen und innen ist er schoner als der 5er noch bessere verarbeitung und schon mir Chrom abgesetzt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Der neue Golf ist der Scirocco. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
achso so läuft das ab naja dann war der golf 3 aber am schönsten! die nachfolger und die davor sehen alle ganz schön scheiße aus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
was will man den erwarten den 5er gibs je gerade mal zwei jahre! Aber ich finde dne 5er auf bildern und im tv nich schlecht, mal schauen wie er aussieht wenn er beim freundlichen steht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Du meinst wohl den 6er. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Der 6er wird nur gebracht weil sie im 5er viele probleme hatten. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #14 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Dann hätte VW dies ruhig facelift nennen können und nicht Golf 6 | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel | @1.8GL: Stimmt tippfehler ![]() @Don1982: hab gerade nachgesehen, es sind 4 ![]() Hatten wir beide nich recht | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bei N-Tv kam gesten bzw. heute früh das Motormagazin und da haben die den 6er gefahren. Ich musste lachen es die von der Scheinwerferlinenkante spachen die bis zu den Rückleuchten geht. Und die als neu anpreisten. Die hat der 3 er doch auch.. Im vergleich zum 5er schaut der 6er schon was besser aus. Soll ja Mitte - Ende Oktober beim Freundlichen stehen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hab ihn schon auf der Autobahn gesehen... 2 Autoanhänger voll sind auf der A5 Richtung Süden gefahren... Aber so im Vorbeifahren hat man nicht wirklich viel gesehen, könnte daran gelegen haben, dass alle schwarz waren... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
matze die ersten sind 2003 ausgeliefert worder ziat von doppel wobper Die Produktion begann gleichzeitig in drei Werken: Wolfsburg, Mosel und Brüssel. Angepeilt sind insgesamt 130.000 Einheiten für Kalendarjahr 2003. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
der 6er Golf ist nur ein Facelift und wird deshalb produziert weil der 6er im vergleich zum 5er Golf günstiger ist in der Herstellung, aber gleichzeitig höher wertige materiallien werwendet werden können. Ich finde den 6er rumdum gelungen, die seiteliche kannte vom 3er die rückleuchten vom Tuareg und scheinwerfer vom scirocco. @ 1.8GL der Scirocco bassiert auf dem 5er golf! gruß alex | |||
| Antwort |
| |