| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, ich hab nen JVC Radio mit entstufe etc in meinem auto. Hab 2 Chinch ausgänge. Wie der Radio genau heißt weiß ich jetzt nicht aber ich denk ihr könnt mir trotzdem helfen. habe auch nen AUX IN hinten mit chinch... so nur wie aktivier ich das AUX IN? wenn ich auf "source" beim radio drück dann kann ich nur zwischen "CD und Tuner" auswählen. ich hoff ihr könnt mir helfen! mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Schau mal in´s Setup Menü des JVC, dort müßte es einen Optinonspunkt geben mit dem man den Aux-In (de)aktiviert. Wo genau die Funktion versteckt ist müßte in der Anleitung stehen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
leider habe ich die anleitung nicht, da der radio schon verbaut war. wo muss ich drücken? finde kein option knopf | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kuck mal ob irgendwo die Abkürzung "SEL" ist, dort dann länger als 3 Sek draufdrücken! War zumindest bei meinen letzten 2 JVCs so! Gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja da komm ich ins menü...jedoch steht da nichts von aux habe aber hinten den eingang | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hmmm..dann weiß ichs auch net....evtl funktioniert der erst wenn du das angeschloßene Gerät eingeschaltet hast?? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Servs Guck doch Mal bei JVC auf der seite ob du dein Radio findest oder gehe schnell ans auto und sag uns was du für ein Radio hast . ich habe das JVC KD AVX 33 und ich musste es auch Im menu aktiv das ich das sehe | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| HoF | www.jvc.de >>> support Dort kannst du dir die Bedienungsanleitung runterladen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
Auch bei SoNie kann man die Bedienungsanleitungen downloaden: www.sony.de >>> support Das Bild ist leider total überblitzt, da kann man nicht wirklich was erkennen... Aber die Modellbezeichnung hast du ja, da wirst du ja auf der Sonyseite ausfindig machen können. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wie heißt mein radio? das "RM-x151" ist die fernbedienung ok ich habe einen: Sony CDX-F5550 hier die anleitung: http://pdf.crse.com/manuals/2349097111.pdf jedoch finde ich nirgends wie ich aux aktiviere Geändert von JPSpecial (14.09.2008 um 21:54 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
Das ist richtig, dass du da nix findest, weil es da nix zu finden gibt... Der Audio-In ist kein Aux sondern ein Bus, d.h. er dient als Signaleingang für den CD- oder MD-Wechsler. Einfach irgendwas anschließen funktioniert da nicht! | |||
| Antwort |
| |