| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo wie das Topic schon verrät, würde ich mal gerne wissen, was ihr mit eurem Kofferraum gemacht habt. Ich hab nur diese genoppte Gummi-Kacke womit ich sehr unglücklich bin . Ich will den irgendwie ausbauen, wobei er immer noch nutzbar bleiben muss.Hoffe ihr habt paar Impressionen für mich Nice G´s Basti | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Bilder habe ich leider keine mehr von meinem alten Ausbau ,aber ist nicht schwer. Setz ne Bodenplatte ein und verkleide die Seiten mit Holz. Da kann man auch z.B noch Fächer reinsetzen damit du an den Verbandskasten usw. kommst. Verstärker kannst du an die Rückbank oder Rückwand schrauben.Den subwoofer stellt einfach so rein. Das ganze beziehst du mit schwarzen Akustikstoff oder ähnlichem somit hast du noch fast den ganzen Kofferraum nutzbar und er sieht sauber und aufgeräumt aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja das mit der Endstufe hab ich schon gemacht, aber ich werd da demnächst erst mal ne Schwarze Holzplatte auf die Rückbank schrauben, weil das Blech verbogen, verkratzt und rostig ist. Die Matte über der Reserveradmulde hab ich auch schon raus genommen, Eine Holzplatte angepasst und Laminat verlegt. Bin aber immer noch nicht zufrieden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Laminat im Kofferraum mag ich nicht leiden , aber das ist ja jedem selber überlassen. Mach die beiden Seiten auch noch mit holz dicht das macht einiges an Optik aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja ich hab mir nur noch kein genaues Konzept überlegt wie... Das mit dem Laminat war ne spontane Idee von mir, is nicht wirklich praktisch, sieht aber schon viel besser aus und wird im Freundeskreis immer bewundert | |||
| | #6 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich hab da vllt ne Idee für dich So schaut meiner aus (Auf dem Bild noch mit Sommerequipment, im Moment ist gar nichtsmehr drin). Alles mit Kunstleder bezogen und die Holzplatten sind alle mit Flügelmuttern versehen, sodass ich jederzeit alles in ~5 Minuten rausnehmen kann, wenn ich mal was größeres transportieren will. ![]() Platz ist für mich genug. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey das is echt sowas wie ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank euch beiden! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich würd dir allerdings empfehlen, kein Kunstleder oder ähnliche glatte Materialien zu nehmen. Wenn du irgendwas im Kofferraum stehen hast, rutscht es dir in jeder Kurve von einem Eck ins andere. Nimm lieber nen Stoff, der deinem Kofferraumteppich ähnlich ist. | |||
| Antwort |
| |