| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, Weiß jemand wo man einen Sonnenschutzstreifen für die Frontscheibe mit dem Aufdruck "VW Motorsport" findet. Die bei Ebay sind leider alle blau, ich suche eine schwarze oder durchsichtige. Also wenn jemand was weiß, schreibt hier rein. gruß Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Hy, ich kann dir ne nummer geben von nem Kolleg der macht auch solche Blenstreifen in allen farben und größen, und is sehr günstig - 5-6 euro, porto halt extra. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sowas gibs sicher auch in deiner stadt. alle läden die werbung drucken können dir sowas machen. die messen deine scheibe aus, bzw machen ne schablone und erstellen das am computer und schneiden es mit nen ploter. Wo kommst du denn her. vieleicht konnt sich jemand hier bei dir in der gegend aus ![]() MFG Matze | |||
| | #4 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Ja stimmt, normal müsste des auch jedes grafik studio machen, weiß aber nicht wie es mit den Orhginal logos und so ausschaut, bei uns tun die bei geschützten marken immer deppat, er macht das halt privat, und hat halt so seine kundschaft, macht auch für motorsportvereine die ganzen aufkleber. Am besten mal hingehen, deinen wunsch äußern, fragen was es kostet, dann weißt mal bescheid. gruß Richi | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ok ich werd mal schauen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Oder Du fragst direkt mal bei http://www.volkswagen-motorsport.info/ mfg nicht daß der Schriftzug oder sein Inhalt urheberrechtlich geschützt sind.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Einfach zu nem werbungs futzi oder sonstigem gehen, die machen sowas | |||
| Antwort |