| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Leute, 1. Kann mir mal einer erklären ob ich was beim ausbau vom Lufikasten beachten muss? 2. Ich Setze dann einen K&N Pils ein. Muss ich da was beachten? Gruß Sascha | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Willst du deinen Luftfilterkasten ganz raus machen und dann den Pilz direckt verbinden. Oder hast du vor den Piz in den Kasten zu intigrieren? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mhh eigentlich wollte ich den ganz rausnehmen. aber wenn ich durch drin lassen und integrieren wehniger arbeit habe dann würde ich das auch machen. wie muss ich das machen wenn er drin bleibt??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Naja mit Intigrieren is auch nicht so leicht. Habe ich mal gemacht das teil steht zum Verkauf für 90 Psler. am schlauch oder direckt bei der einspritzanlage anschließt. Bekommst du denn aber nur eingetragen wenn du keinen Sport esd hast und eine Dämmatte verbaut ist! Beim ausbau des Kastens ist eigendlich kein Problem, schlauchschellen öffnen schläuche entfernen gummiclips weg machen. Klammern von deckel öfnen denn dann wegmachen und den Kasten raus ziehn fertig. Mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich hab nen universal lufipils.egal oder? hab 1,4l 60ps eintragen will ich den nich | |||
| Antwort |
| |